Habe am WE doch einiges am LKW geschafft, trotz Streß an Haus, Hof und Garten. Was sein muss, muss sein.
Also 1. Stoßstange für Reserverad angepasst. Diese wird wahrscheinlich diese Woche fertig gestellt. Ein Problem hab ich dabei festgestellt. Die Abschleppkupplung wird vom Rad verdeckt. Wie haben das die anderen mit Rad vorn dran gelöst?
Wenn ich im Sand stecke, möchte ich das Seil ungern an der Stoßstange befestigen, auch wenn diese sehr stabil ist/wird. Das Problem was ich dabei sehe, die original Kupplung ist ja direkt am Rahmen, die neue wäre dann etwas unterhalb und es würde immer ein Drehmoment wirken. Habe Angst das ich mir im Falle eines Falles die Ganze Front zerwürge. Steffen (Wüstendiesel) Hast du deinen schon mal geschleppt? Du hast die Kupplung ja an der Stoßstange...
2. Einschubtreppe unter Koffer auf der Rechten Seite fertig gestellt. Funzt einwandfrei und sieht auch gut aus.
Leider kann ich momentan noch keine Bilder einstellen, da sich die Telekom bis Freitag Zeit lässt...
Also Bilder folgen...