Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Hallo IFA Gemeinde!

Ich habe meinen 3Wöchigen Urlaub genutzt und unseren L60(Maxe) weiter verschönert.

Unser Häuschen hatte etwas Lochfraß und die Farbe ist auch nicht so toll, aber es wird werden.

M.f.G. NVA Tino

Dateien

• 2 007.jpg

(1,21 MB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2 011.jpg

(1,17 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7654321 165.jpg

(101,17 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7654321 173.jpg

(92,63 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7654321 180.jpg

(87,61 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo IFA Gemeinde!

Hätte da mal noch eine Frage. Ich brauche für meinen L60 noch die Einstiegsschutzbleche unter der Tür und die Rücklichthalter für den Rahmen (damit ich die Leitplanke abbauen kann). Wer hat noch so etwas liegen? Wer weiß, wo ich so etwas herbekomme? Danke schon mal für Eure Antwort.

M.f.G.

NVA Tino

• Hallo Tino, ich behaupte mal, dass 98% der L60 Fahrer die Einstiegsbleche suchen. Die Rostproblem ist altbekannt. Wenn du fündig geworden bist, lass es uns bitte wissen. Ich glaube die Ungarn fertigen die mittlerweile nach. Aber in einer saumiserabelen Qualität. Da passt wohl nichts zusammen. Ich habe noch einen Satz Originale liegen. Aber zu deinem Pech, zum Eigenverbrauch bestimmt.

einstein :P

• Hallo,

heute nach viele Monaten hab ich wieder geschraubt an die L60 und gerade
    folgen Reinigung von kleinen Rost und dann folgen schwarz matt
    Lackieren. Nur ist ein bisschen wärme weil heute soll bis 35 Grad sein
    und morgen bis 40 Grad und das will ich benutzen zum Dampfhochdruck
    Reinigung und damit wird der Rahmen sofort trocken und wird keine neue
    Rost am gereinigten Rahmen wieder möglich.

Gruß Jirka

• Hallo,

bei der Firma Rabold bei Saalfeld bekomst Du deine Einstiegsbleche aus GFK das Stück für 75 Euro, Anfertigung nur auf Bestellung.
    Wie einige wissen fertigen Sie alle Teile vom Unteren Fahrerhaus ( Grundrahmenverkleidung, Lampenkasten, Schmutzfänger aus GFK somit kein Rost , Preis für alle Teile am unteren Fahrerhaus 1600 Euro.

Ludwigsfelde soll Sie aus Blech für ca 55 Euro/Stück haben.

http://www.rabold-landmaschinen.de

Grüße

Torsten

• Hallo,

ich hab gestern und heute wieder ein bisschen geschraubt und ab jetzt habe ich endlich ruhe von Rost. Noch folgen weitere Sicht schwarze Farbe und dann endlich zusammen Bau mit anderen Teilen welche hab ich renoviert im letztem Jahr.
    Gruß Jirka

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt