Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Hi Torsten,

dann weist du Bescheid wir sind schon zu dritt, die dann mal Probe sitzen bei laufender Heizung. :) :) :)

Dann haben wir doch gleich eine Winter Aktion. 8)

Dann müssen wir nur einen gemeinsamen Termin abstimmen.

schönen Abend noch

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi Torsten,

ja ja hast ja recht.
    Wenn der Kunde den Termin morgen früh bestätigt,
    bin ich morgen wieder mal in Crimmitschau.

Hast aber recht.
    Ich rufe morgen mal an.

Gruß Lutz

• War nur ne kleinigkeit :( auf der Strecke ;( bin fast verstrahlt worden 8o
    Hab dann nach dem einfach Filtergedöns weggelassen da der Dichtring kaputtwar und nichs anderes da,ging ja denn so prima.Früher gabs zu jedem Filter neue Dichtungen,geht heut nicht nehr...wieder sonne tolle Sparmaßnahme...
    Da kam den der Tiger wieder ausm Tank,endlich.
    Den Rest als "Reisebericht"von heut Vormittag...im anderen Thread.

Dateien

• k-007.JPG

(96,06 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-006.JPG

(41,2 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

• Mein Neuer. ROBUR LO. Baujahr 72 und war 1990 zur GR. Hat 4900 km runter. Wurde wegen einem Motorschaden ausgesondert, welcher sich aber als lose Schwungmasse herausgestellt hat. Schaden habe ich diese Woche beseitigt. Das einzige was fehlt ist ne Keilriemenscheibe . Wer so was noch günstig abzugeben hat , kann sich ja gern mal melden.

• Sieht irgendwie futuristisch aus det Teil,hätt ich nicht son Arbeitstier(die orig. Sitze genügen dafür :P ) dann wären andere Möbel ne Option...
    Schade sonst um den Stoff bei mir sonst.Komfort brauch ich irgendwie nich 8o 8)
    Fahren ist ebend noch Arbeit =)

• Heut gabs nochn paar Brettchen neu aufm TL damits morgen wieder rollt und zwischendurch mal den Wald geräumt =) (keine Stunde :P ,zu zweit)
    Dit andere Zeugs kommt später mal neu....wenn wieder (passendes) Holz da ist.

Dateien

• k-008.JPG

(117,59 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-007.JPG

(104,14 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt