Habe in den TSA einen Boden aus OSB Platte geschraubt darin eingelassen einige Verzurrösen -auch an den Seiten in die M6er Gewinde noch einige Ösen...
Passen 5 Fahrräder rein (bisher probiert: 2x28er 1x26er 1x 24er 1x20er) -ohne Halter- die braucht man dann auch nicht weil da bewegt sich nichts mehr, ein wenig verzurrt Türen zu und gut.
Bin gerade dabei einen stabileren Dachträger für das Teil zu bauen, dann können da obeb Boote drauf ... oder Fahräder mit Haltern...
Bierzeltgarnituren passen nicht... die müsste man kürzen...
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
He schön. ..
Ja ich habe auch 2 davon...
Einen original. ..von aussen..und auch me platte am fussboden mit zurrösen..habe ich das Quad und notstrom drin..und das Fahrrad zum Brötchen holen.. holz und kisten und so...schon praktisch. ..vielleicht verängere ich meinen nochmal um nen halben Meter. ..
Den anderen habe ich umgebaut mit pkw zug und dachgepàckträger...mit bierzeltgarnituren aben drauf...das klappt sehr gut..
Kuck Morgen mal nach Bildern. .
Grüsse und viel spass -
Wieso "Neuzugänge" ?
Die Kinder sehen aber schon älter aus -
Bei mir inner Halle liegt noch so ein Kastenaufbau. Evtl gut falls wirklich einer mal was vergrößern will oder so. Das Ding wäre fürn schmalen Taler zu haben.
-
Moin Moin fals jemand nen Koffer sucht von einem TSA Hänger habe da auch noch einen abzugeben
-
Nabend, ja die kinder sind schon länger da. haben beim abladen mit geholfen. Habe heute am fahrgestell-Rahmen mit entrosten begonnen. ist eine scheiß-arbeit. Die Farbe verschmilzt beim schleifen mit der flex ob mit Fächer-scheibe oder mit der Zopfpürste. zum glück ist es nicht all zu viel zu entrosten. Hat jemand eigentlich eine größere Reifengröße montiert. Muß ja neue Reifen aufziehen und würde gerne den schiefstand hintern L60 damit beseitigen. eventuell auch mit lochkreisadappter und anderen Felgen. MfG Torsten
-
Mensch torsten. Da gibts ja richtig was zu kucken..wenn wir dann im winter dann deine Heizung im koffer bewundern...
Prima Idee. ...
Also meiner steht ganicht so schräg. ..
Ronny..gibts denn da schon nen Termin...
Grüsse und juten rutsch...
Daniel -
-
@ Torsten, dein Fuhrpark wird aber auch immer größer was? viel Spaß beim Auf und Umbauen...
@ Hummel Daniel, nein da hat sich noch kein Termin ergeben. Torsten hat ja seinen jetzt in einer beheizten Garage stehen,(habe ich im Forum gehört) da braucht man die Heizung nicht anwerfen...
abgegrüsst
R nny
-
Nabend, ja die kinder sind schon länger da. haben beim abladen mit geholfen. Habe heute am fahrgestell-Rahmen mit entrosten begonnen. ist eine scheiß-arbeit. Die Farbe verschmilzt beim schleifen mit der flex ob mit Fächer-scheibe oder mit der Zopfpürste. zum glück ist es nicht all zu viel zu entrosten. Hat jemand eigentlich eine größere Reifengröße montiert. Muß ja neue Reifen aufziehen und würde gerne den schiefstand hintern L60 damit beseitigen. eventuell auch mit lochkreisadappter und anderen Felgen. MfG Torsten
...nur 185R13C Auf Originalfelge.
Bringt sicherlich noch nicht all zuviel aus beim L60 ?
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt