heute mal so die roststellen am rahmen endrostet
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Hi Dennis,
du liegst wieder unterm Auto und die Frauen müssen arbeiten...
Da scheint das Frühlingswetter schon zum Frühjahrsputz aufgerufen zu haben.
Mir kribbelt es aber auch schon mächtig in den Händen.... bei mir will/muss ich auch was an der Außenhaut am LAK und Fahrerhaus tun.
gutes Gelingen und viel Spaß dabei.
abgegrüsst
R nny
-
Donnerstag und heute mal so nebenbei mit meiner Frau das Fahrgestell und Rahmen gestrichen
und mein Nachbar hat seine Garage aufgeräumt und hat ein paar alte Rückleuchten gefunden und wollte die in die tonne schmeissen (so ein Ostschrott will doch keiner mehr haben ) ok dachte ich mir und habe sie dann mitgenommen
-
Erste Runde gedreht, davor kühlerschläuche und einen kurzen Schluss behoben der ständig die Sicherungen hat versterben lassen. Luft und Flüssigkeiten geprüft und los ging es
-
Donnerstag und heute mal so nebenbei mit meiner Frau das Fahrgestell und Rahmen gestrichen
und mein Nachbar hat seine Garage aufgeräumt und hat ein paar alte Rückleuchten gefunden und wollte die in die tonne schmeissen (so ein Ostschrott will doch keiner mehr haben ) ok dachte ich mir und habe sie dann mitgenommen
Hey Dennis, sieht gut aus!
Glückwunsch zu dem "Fund" manche suchen diese originalen NVA Rückläuchten, ich z.B...Weitermachen
-
danke
vor paar tagen waren welche in der Bucht sind für 60€ weg gegangen -
Muli M24 - Schlagschraubergebrauchterwerb ausprobiert - geht prima
2x Schwungscheiben demontiert, vermessen, Starterkränze runter gekloppt, 1x für ablegereif, 1x für Ersatz auf Lager erklärt, neuen Starterkranz aufgezo... versucht - krieg ich net hin, irgendwas mache ich falschMehr als warm machen geht doch nicht, der flutscht einfach nicht auf die Schwungscheibe
-
tach
starterkranz mußt du warm machen mit dem brenner oder mit mutter`s backofen.dann fällt der von allein drauf.ich habe am freitag das leergewicht vom wohnmobil ermittelt.6790kg dürfte klappen mit den 7490kg gesamt gewicht.
-
Hab diese Woche mein schönes lackiertes Fahrerhaus gegen die fertige Doppelkabine getauscht. Leider passt der Farbton der Türen nicht ganz zum Fahrerhaus obwohl gleicher Lieferant.
-
Hallo, sieht gut aus. Ist das Sandgrau von Militärlacke? Siehrt fast aus wie meine Farbe glaube ral 2027 oder so?
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt