Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • tach
    heute erst mal die alte TLF wasserpumpe zerlegt und gereinigt.neues fett rein dichtung zum motorblock ersetzt und den 40 jahre alten dreck aus der lüfterkupplung entfernt alles mit dem guten alten wasserpumpenfett aus der DDR :D :D .ablauf bohrungen am gehäuse waren auch zu .jetzt is wie neu.

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

  • Hallo,
    meine heute gekaufte Volvo FL 614 i neu zustand top ausgerüstet dank keinen sparen bei Schweiz Armee. Zb 12 Gang Getriebe, dreistufige Retarder ,Pritsche komplett aus Aluminium also keine Stahl und Holz dank ex ADR Einsatz und viel mehr Extras.



    Gruß Jirka

  • Moin Jirka,


    herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und immer gute Fahrt damit :D


    Gab es den G oder Puch gleich mit dazu bei Philipp?


    viele Grüße
    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Schönes Auto,und noch garnicht eingefahren 8o ;)
    Da steigst du doch bald auf Volvo um im IFA?
    Ersatzmotoren haste ja nun genug ?(


    Die Ladung gabs wohl gleich mit zu? Glaub aber eher war dein Abholfahrzeug...

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Hallo an alle,
    der Unfall Puch war nicht dazu und das war Foto aus Angebot gerade nach Lieferung per Tieflader aus dem Schweiz in letzten Sommer . Ich will mit diesem Fahrzeug, welche steht noch bei Bonn, ersetzen erste fast gleiche Volvo, welche hat Luftfederung und damit bin nicht gerade glücklich weil dauert sehr lange bis ist aufgepumpt. Diese ist mit Blattfeder und das ist einfachste. Auch hat viele Extras welche damals waren sehr teuer. Damit will ich ersetzen die L60 bei welche gerade folgt den Ausverkauft meinen ETL . Ich plane behalten mich nur die W50, weil diese reichen für alle meine wünsche welche kann nicht erfühlen diese Volvo.
    Gruß Jirka

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt