Nix großartig geschraubt. Nur die Schaltung korrigiert und Fotos gemacht
Gruß Thomas
Nix großartig geschraubt. Nur die Schaltung korrigiert und Fotos gemacht
Gruß Thomas
Hey TrabbiG40,
ist Richtung Ansprung, da wohnen meine Schwiegereltern, vielleicht sollte ich beim nächsten Mal anhalten, vielleicht bekommt man einige Ersatzteile
Meine Frau kommt aus Seiffen, wir fahren da ab und an vorbei.
Unterbau für meinen Boden heute fertig gemacht. Nun kommt der 12mm Siebdruckboden drauf.
Unterbau für meinen Boden heute fertig gemacht. Nun kommt der 12mm Siebdruckboden drauf.
Nabend Frank,
ob 12mm Stärke ausreichend sind? ich hätte es mindesten mit ner 18er Platte gemacht, bei den "Sparrenabständen"...eher sogar noch mehr, wenn's ein begehbarer Boden werden soll oder trägst du noch ne Lage extra auf?
viele Grüße
maffi
Max.18 mm ! Es kommt noch die Matte der Fußbodenheizung und darüber Laminat verbaut.
moin,
gerade wenn du Fußbodenheizung einbauen willst, solltest du einen schwingungsfreien Fußboden einbauen, da sonst die Heizdrähte brechen...
was mir nicht einleuchtet, warum Laminat auf der Heizung verlegen? dann kannst du dir die Bodenheizung sparen, da Laminat nicht dafür gedacht ist, die Wärme gut durchzuleiten...Laminat bewirkt eher das Gegenteil von dem, was man mit einer Bodenheizung versucht zu erreichen, egal ob da auf dem Laminat steht, daß es für Fußbodenheizung geeignet ist oder nicht...diesen Unsinn, in meinen Augen und auch in denen von Baufachleuten, betreiben schon genug Häuslebauer...
viele Grüße
maffi