Wird es in diesem Rot bzw. Rotbraun bleiben oder ist das Grundierung...?
Ich finde ja Rot ganz schön... so außen RAL 3000.... Beim Armaturenbrett wäre ich eher der schwarz oder dunkelgrau -Typ... Aber das ist wie bei Farbe wohl üblich Geschmackssache..
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
rotbraun metallic, so ist das ganze Armaturenbrett, außen wird er elfenbeinweiß mit rotbraune Akzenten.
Aber ja, ist Geschmacksache
-
Heut auch mal wieder was fast fertig bekommen.
Bessere Bilder gibts übermorgen(dann wißt ihr was es war oder auch nicht) -
Konsole für den Luftsitz geschweißt
-
So endlich fertig. [IMG]http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/26/601b1d6fc4180424fb7f1f7ec595d261.jpg[/IMG]
-
Pepino, sieht richtig gut aus, RESPEKT
-
Hallo. Gestern habe ich versucht meinen zerlegten motor mit neuteilen wieder aufzubauen. Leider oder dummerweise habe ich erst beim reinigen der ganzen teile festgestellt das auch einige pilzstößel an der lauffläche zur nockenwelle zerfressen sind. Nockenwelle sieht noch gut aus. Also erstmal wieder stop und nun noch weitere neuteile besorgen. Mit der entstandenen freien zeit noch die esp abgedichtet und den antriebssimmering getauscht. Ich hoffe nächstes we geht alles glatt. Ansonsten ist trüstedt in gefahr...
-
Heute ist meine Hebezeug gekommen mit der Post. Damit will ich am WE mein Ersatzrad auf den Heckträger mit Flaschenzug heben. Ersatzradhalter ist fertig und wird die Tage montiert.
-
Heute ist meine Hebezeug gekommen mit der Post. Damit will ich am WE mein Ersatzrad auf den Heckträger mit Flaschenzug heben. Ersatzradhalter ist fertig und wird die Tage montiert.
Hi Frank, für was soll das Ding sein? 4000kg für ein Ersatzrad! Da geht doch ein 0,5t Spanngurt sicher besser. Zeige doch mal bitte ein Foto vom Halter. VG Steffen
-
Den E-Radhalter hole ich heute Vormittag ab. Der Gurt kommt durch die Felge, wird in einen Flaschenzug eingehangen und dann soll es aufwärts gehen. 0,5t kosten genau soviel wie der 4t Gurt. Da kann man auch gleich den für mehr Belastung nehmen.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt