Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Geschraubt hab ich nicht, aber Fotos bekommen. Unser L60 den wir vor knapp 5 Jahren verkauft haben,
    Größe der Bilder geht leider nicht anders gerade .
    Reifen mit Standplacken und Rissbildung .
    Komplette Fahrzeug mit Algen überzogen .
    Alles an Schläuchen und Leitungen porös oder zerfressen .
    Getriebe lässt sich nicht runterschalten beim Fahren und Lager der Hauptwelle machen starke Geräusche .
    Der Verkäufer machte keinen guten Eindruck das er technisch begabt währe .
    Er musste alles was gemacht wurde teuer bezahlen .
    Kupplung fest und Abschleppen von Hamburg nach Lübeck 2000 Euro zum Beispiel .
    Filter und Oel tauschen, Kupplung lösen und eine Motorendurchsicht in Lübeck ca. 1000 Euro .
    Laut seiner Aussage ist er auch nur 800 km gefahren.
    Ich könnte heulen!!!! Der L60 war bei Verkauf in nem guten Zustand, ließ sich super schalten, hatte neue Leitungen, neues Öl und neue Filter, Bremsen waren in Ordnung, Reifen auch.
    Naja, wenn ein Käufer schon per Anruf fragt bei der Überführung " wie geht der L60 aus?" ....

    Dateien

    • image.jpg

      (868,96 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (887,18 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,09 MB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,1 MB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (940,95 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nicht geschraubt, dafür geklebt...


    Ist zwar nicht ringsum alles fertig geworden aber wenigstens beide Seiten zu 85%


    Morgen geht es auf nach Wacköööööööööööööööööööööööööööööönnn


    abgegrüsst


    R :P nny :-)

  • Ich hab heute auch nicht geschraubt, sondern geflext. Hab diverse überflüssige Streben, C-Schienen und Bleche im leeren Koffer abgeflext. Komischerweise sind immer noch genug davon da. Ich glaub, die wachsen nach!