Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• also franko,so generell kann man das nicht sagen mit dem servobehälter am w50...alle meine w50 mit servo hatten nur den blechbehälter unten vorm kühler sitzen,auch der 86-er la/a/c von der nva und der hing original dort...das ist ja auch der behälter,den der l60 rechts neben dem motor beim kompressor und servopumpe zu hängen hat...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Also plastikbehälter ist alte ausführung aus 70 Jahre und den blechbehälter war bei uns hergestellt für Zetor, Praga usw. Ein bischen grösste blechbehälter war für Tatra und Liaz. Dieser grösste hab ich eingebaut ins meine Ifa.
    Gruss Jirka

• hallo ulf,

meine w50 la/a haben den oilbehälter für die lenkung rechts oben neben dem kühler,genauso wie der luftansaugzyklon unterm amaturenbrett ist,was den geräuschpgel ganz schön nach oben treibt.

wie schon gesagt,...meine frage war ehh schon beantwortet.

bis dann,franko

• Mein Luftfilterzeugs wandert demnächst hinter die Hütte zum Auspuff hin,brauch da noch so einen schönen "Schnorchel" wie ihn wüstendiesel an seiner "LAK-Feuerwehr" hat 8)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• das ist doch der vom 906er motor (6zyl reihe),
    der vom 4 topf (904) ist etwas flacher und schmaler .....
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von L-60 Quäler ()

• Hab mal gemessen....

Maße nur von Waben:
    Breite: 71cm
    Länge: 60cm

Maße/Durchmesser von Rohrflansche: 7,5cm

Maße von Gehäuse bis Gehäuse/Kunststoff +Waben+Halterung:
    Höhe 78cm
    Breite: 74cm

Maße mit Rohrflansche
    81cm

DB Mercedes Atego LKW Ladeluftkühler/ Bj. 98-04

so etwa

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt