Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Ja das war sehr interessanten Ort. In der Sammlung war noch einen originalen Kübelwagen und einen Zündapp. Alles mit papieren und sofort fahrbereit. Dieser OT O10 war verkauft aus gesundheitsigen gründen nach fast 20 Jahre in der Besitz. Das ist fast gleiche geschichte wie bei meinen kauf L60 AP-N.
    Gruss Jirka

• Hallo Jirka,
    sieht gut aus das Wägelchen. Mein Opa hat so einen oder sowas ähnliches vor ein paar Jahren bis nach Rumänien gefahren :D Da war aber irgendeine Rakete oder ein Geschütz oder sowas drauf, kenn mich da leider nicht so aus. Er hat mir mal Fotos gezeigt als ich noch Kind war, ist aber leider schon über 20 Jahre her... Kann mich aber noch gut an die Ketten und das Rad erinnern.
    Geländegängig ist das Ding bestimmt auch ganz gut :] Das wär doch was für unser Peckfitztreffen....

Gruß Christian

• wow jirka,

was sich bei euch so alles noch anfindet...ist der ot restauriert oder noch fast original zustand? da bekommt man ja große augen und feuchte handy bei dem anblick des guten stückes...

ahso,schweizer bezahlen nach wie vor mit schweizer franken oder auch in getauschten tschechischen kronen ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• war ja nicht bös' gemeint ;) ;) ;) aber goldmünzen haben die schweizer oder irgendwelche anleger dort bestimmt auch noch ;) ich denke mal,über preise wird hier keiner öffentlich reden/schreiben...bei solchen schätzchen kommt eh nix an die öffentlichkeit...selbst so'n vernünftiger originaler kübelwagen ist sehr viel geld wert,erst recht ein schwimmkübel...nur ist mit den dingern sehr viel vorsicht geboten,da es auch viel schön angetünchten schrott gibt...man sollte sich dazu einen wirklichen kenner mitnehmen,um sowas erwerben zu wollen...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt