Mein Auto ist nackig!!!!!!
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
also nackig is' ja wohl was anderes oder da is' ja NOCH'n fahrerhaus drauf
nackedei sieht doch so aus oder ???
viele grüße
maffi
-
Sehr russisch, ich hab heut schnell geknipst und bin dann in Deckung gegangen...
Wollte dort eigentlich mit zur Hand gehen, aber da greif ich nicht ran.ohne Worte...
-
da wäre ich aber auch nicht drunter gekrochen oder ran gegangen...das is' rund eine tonne,die da rum liegen und der rahmen mit nur einem wagenheber abgestützt...nicht wegen dem gewicht,sondern wie schnell dreht sich der rahmen da mal seitlich weg über die vorderachse
viele grüße
maffi
-
Ach was Maffi, deine legendären Ganzjahres-Latschen hätten dich doch beschützt oder was.....
-
Zitat
Original von UPSMann
Ach was Maffi, deine legendären Ganzjahres-Latschen hätten dich doch beschützt oder was.....dat stimmt natürlich...aber ich hätte mir in dem falle noch paar sneaker über die füsse gezogen
außerdem kennst du diese konstruktion ja so ähnlich upsi außer das wir dabei noch zur sicherheit böcke unter den rahmen gestellt hatten...am besten war die aktion,als wir beide wie die männer die achse an den federn von den böcken heben wollten da wußte ja noch keiner von uns beiden,wieviel kg da eigentlich so rum lagen
-
-
Zitat
Original von maffi
am besten war die aktion,als wir beide wie die männer die achse an den federn von den böcken heben wollten da wußte ja noch keiner von uns beiden,wieviel kg da eigentlich so rum lagenau ja... das war wirklich sehenswert... drum haben wir ja ganz schnell aufgerüstet auf ADK70... und das um dann doch nur im Haken nen Flaschenzug einzuhängen weil die Grobmotorik des ADK zu dolle war... abgesehen von den Abgaswolken in der Scheune
-
Zitat
Original von UPSMann
au ja... das war wirklich sehenswert... drum haben wir ja ganz schnell aufgerüstet auf ADK70... und das um dann doch nur im Haken nen Flaschenzug einzuhängen weil die Grobmotorik des ADK zu dolle war... abgesehen von den Abgaswolken in der Scheune
nur das wir bei der ersten aktion - achse wechseln hier auf'm hof - zwar nen ldk hatten,der aber schon belegt gewesen ist mit 'nem koffer und wir uns mit stockwinde usw. rumgequält haben,das auch noch,wo dein kv die pritsche drauf hat und kotflügel dran...aber es war 'ne super wochenend beschäftigung dafür konnten wir uns dann ja das rauchen in der scheune sparen,beim abbau der vorgelege mit dem adk ja so machen wir halt unsere erfahrungen,wie schwer so einige teile sind und was auch nur mit'm bischen kraftaufwand zu erledigen is'
-
Was bedeuten eigentliche diese Zahlen auf der Hinterachse?
Hänge mal Foto von Zahlen und Achse an.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt