Mal wieder richtig schick gemacht das Teil !
Was soll denn nachher hinten drauf,da du schon Kotflügel montiert hast ?
MfG
Mal wieder richtig schick gemacht das Teil !
Was soll denn nachher hinten drauf,da du schon Kotflügel montiert hast ?
MfG
Hallo an alle,
heute hab ich ein bischen geschraubt und so sieht aus meinen schlachtfest L60. Das ist einen guten organspender mit wenig km.
Gruss Jirka
Hallo nach Salzwedel,
Also, ursprünglich dachte ich mal an eine Pritsche, so für'n Herrentag, zum Holzholen im Wald oder für Umzüge (meine Kinder sind Wandervögel). Im KFZ Brief steht Max. Geschwindigkeit 80 km/h , also dachte ich 5,-Achse, setzt n' LAK drauf, der jetztige hat die 6,-Achsen.
Die Kotflügel sind nur dran, weil die Dinger schon nicht mehr die besten sind und es so wie auf dem Bild, es eine ziemlich stabile Aufhängung ist. Das sie noch mal einreißen glaube ich bei dieser Aufhängung nicht und falls doch, sind neue fällig.
Gruß
peking
ZitatOriginal von peking
... also dachte ich 5,-Achse, setzt n' LAK drauf, der jetztige hat die 6,-Achsen.
Gruß
peking
hmm,irgendwie bin ich grad etwas blond was du damit meinst,peking
viele grüße
maffi
Na sicherlich 5,36 und 6,07 Übersetzung.... Nee Maffi und so blond kannst du garnicht mehr werden so grau wie du bist.
Hallo maffi,
Genau so war es gemeint. Diese Zahlen hinter dem Komma waren bei mir wohl genau so weg, wie bei dir das blonde durchkam. Aber mach dir nichts draus, mit der Einsicht ist man schon einen Schritt weiter.
Gruß
peking
ZitatOriginal von UPSMann
...Nee Maffi und so blond kannst du garnicht mehr werden so grau wie du bist.
ok,dat stimmt upsi...aber färben würde gehen nur will ich letzteres nicht,ich steh' zu meinen grauen haaren
hast du eigentlich schon feierabend upsi??????????????? rasen schon fertig und relaxen angesagt
aber jetzt wo du's gesagt hast,leuchtet's mir auch ein,was peking gemeint hat vielleicht hätte er ja seinen enkel an den pc lassen sollen außerdem habt ihr eine achsübersetzung vergessen,die 4,64-er...
viele grüße
maffi
Rasen war heute ganz fix fertig, wenn mans regelmässig macht geht das. Hab mich noch mit Waschmaschine rumgeärgert, die müffelte ohne wirklichen Grund. Jetzt läuft sie mal mit Zitronensäure, mal sehen wie es dann ist.
ja stimmt,regelmäßigkeiten sind schon was sehr positives
das in der waschmaschine sind schimmelpilze...bau mal den behälter aus,wo weichspüler,waschmittel usw. rein kommt und säubere die schläuche gründlich und ordentlich kochwäsche machen...dann ist's wieder ok...
na das neue bild von dir find ich ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser kenn' ich doch irgendwoher
viele grüße
maffi
Hihi, naja der Behälter ist sauber... und nach Kochwäsche stank es noch mehr. Hab unten mal den Ablassschlauch geöffnet.. na das war herrlich. Mal sehen was die säure bringt... entkalken tut die schonmal gut.
So ich tob jetzt nochmal los.