Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Zitat

Original von einstein4567
    Haben wir nicht noch ne kleine Zielprämie für unseren maffi, als kleinen Anreiz, dass er auch kommt. Wir wollen mehr von dir Maffi, dich nicht nur immer in Schriftform.

LG einstein :P

ach einstein,du bist ja so bedacht um mich...das kann ich garnicht wieder gut machen,soviel zuwendung und gedanken,die du dir um mich machst :D danke ;)

Zitat

Original von FamilieJacobs
    Bier, Steak, Beifahrer im Uri durchs Gelände :D, das muss reichen...
    Außerdem ist doch zu Hause eh nix los :P, die ganzen Leute die im Forum schreiben sind doch da!!

Ich dachte Maffi kommt mit dem Barkas, der war doch zu Pütnitz schon "fast" fertig, wurde mir gesagt. Oder mit Zapatas L 60, der steht doch auch noch auf dem Hof...

Grüße Christian

ohh,klingt supi euer anreiz...wer da wohl widerstehen könnte ;) also passend zum thema hier,wir haben heut mal wieder die blöde bremsanlage vom barkas gemacht,nach dem die woche schon alle bremsschläuche,hbz und rbz's neu reingekommen sind...der lad hat einfach ne macke - also heute aufgemacht,gereinigt und hinterher wieder eingestellt,wegen dem öffnungs- und schließdruck...man war das'n gefummel und gegrübel,wie man das am besten einstellt...aber scheinbar haben die gedankengänge den gewünschten erfolg gebracht und der barkas überbremst hinten nicht mehr...heute dann nur noch vorn eine seite nachstellen und dann sollte es wohl funzen,jedenfalls was die bremsungen auf unserer hofeinflugschneise als bremsenprüfstand so hergeben...

christian hast schon recht - der harte kern des forums is' dann wohl in peckfitz und wenn alles klappt,bin ich auch dabei...

zapatas l60 ist wahrlich in der gr...zapata möchte da von grund auf eine runderneuerung machen,was auch notwendig ist,wenn er noch lange viel spaß daran haben möchte...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von FamilieJacobs

...... Oder mit Zapatas L 60, der steht doch auch noch auf dem Hof...

Grüße Christian

Das wird glaube ich nix. Hier der Bautenstand vor 14 Tagen.

Dateien

• IMAG1222.jpg

(1,46 MB, 376 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1224.jpg

(993,52 kB, 361 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

Original von einstein4567

Das wird glaube ich nix. Hier der Bautenstand vor 14 Tagen.

ist das erst 14 tage her wo du hier gewesen bist,einstein ?(
    tja,was soll ich sonst noch dazu sagen,die bilder sehen aus,als wenn du sie ebend hier gemacht hast...ist halt so,wenn der besitzer arbeitet und das teilweise noch an anderen orten...dienstlich - versteht sich ja wohl :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Erstmal einen lieben Gruß an alle!
    Seit dem 30. 07. 2011 sind wir endlich Besitzer unseres W 50 mit Werkstattkoffer! Nun müssen wir uns auch mal zu Wort bei:
    Was hast du heute geschraubt?

Wir haben lang überlegt, was wr drin lassen und was raus soll, denn ganz Ohne geht nicht! Nun haben wir den 2. Tag entkernt und sortiert, was bleibt und was weg muss... (die Hälfte der Schränke werden weichen müssen, aber die Pläne sind noch nicht ganz fertig...) ausserdem wird das Dach neu abgedichtet, denn das kleine Schätzen stand doch recht lange drinnen rum und nun kommt ein Leck nach dem anderen zum Vorschein.
    Macht aber nix, auch das kriegen wir gebacken...!
    Geknüppelt mit Pfötchen ist für heute genug, aber das Hiurnjogging in Sachen "wie" muss heut Abend nochmal ran! ;-)

Ansonsten geht es morgen wieder weiter....

!!!!!Der Wahnsinn hat uns wieder!!!!!

• Wir sind hier immer scharf auf Bilder. Und davon können wir nicht genug bekommen. Gerade so vorher/nacher und wir können dann auch besser sehen, was du da eigentlich für ein Schätzchen hast.

LG einstein :P

• Ich hab heut so hin und her überlegt, was machen an nem freien Tag und hab dann beschlossen, bissl dem Rost mit der Flex zu Leibe zu rücken.
    Dran glauben mußten ein paar Leitungen und der vordere Unterfahrschutz.
    Natürlich hab ich auch paar Fotos für euch. Mich beim Flexen hat mein Sohn Max (9) fotografiert =)

Dateien

• Bild 022.jpg

(327,1 kB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 026.jpg

(439,22 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 029.jpg

(148,63 kB, 267 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2009871.jpg

(284,22 kB, 245 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 039.jpg

(271,08 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• Na deine Arbeitsschutzbekleidung - insbesondere das Schuhwerk - hols du wohl vom gleichen Händler wie Maffi wa???

Lautlach

• Gucken bei Maffi nicht immer noch die Zehen raus? Da bin ich ja schon fast vorbildlich =)
    Was ich hätt gebrauchen können, wäre ein Helm gewesen, mir ist nämlich beim Flexen was von dem Rost an die Stirn geflogen, das hatt doll geblutet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• Ja da hast du allerdinhs recht mit den Zehen...

Oh nicht so schön mit dem Unfall. Aber du machst auch in allen möglichen Situationen vor wie man es nicht machen sollte oder??? (Federn)

• Dat mit den Federn war ich nicht!
    Aber guck mal, ich hab ne Schutzbrille auf, Haare hochgebunden, Handschuhe an, nur die Hose und Schuhe sind arbeitsschutzmäßig nicht ganz so gelungen...

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt