Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Den Fehler am Getriebe gefunden, warum der L60 sich manchmal so eigenartig schalten ließ. Das kleine Teil (X) schlackerte hin und her, muss aber arretiert sein.
    Und mal wieder den Kamikaze durchgucken lassen und auf dem Hof in nen Bretterhaufen gefahren (nicht mit Absicht)

Dateien

• Bild 252.jpg

(63,03 kB, 471 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• Ich hab heut arbeiten lassen, Max hat das Rad gewechselt ;)

Bremsen i.O., ich war erstaunt, nächste Woche dann wieder entrosten, entrosten, entrosten...

• Hallo Cathleen,
    dein Junior find ich gut. Das er mal ein Profi wird, ist an den Schuhen zu erkennen. :D Maffi trägt sie,Du trägst sie und ich schließe mich da nicht aus. Ich trage sie auch.
    Nur die Sache mit dem Profi, da mache ich bei mir, Abstriche.
    Mal ne Frage an die Runde wer trägt sie noch?

Gruß
    peking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von peking ()

• Wir tragen die auch.
    Bei uns heißen die "Bahama-Sicherheitsschuhe".
    Waren die einzigen Schuhe die mir auf den Bahamas (hab einen Job auf den Bahamas gehabt) geblieben sind, meine Arbeitsschuhe wurden aus dem Container geklaut.
    Gutes Schuhwerk ist schon wichtig :D.

• Was haben wir geschraubt. Eine Stunde hats gedauert und wenn auf der Autobahn, dann natürlich immer auf der Fahrerseite. Alls alles vorbei war kamm dann auch noch der ADAC und fragte ob er helfen kann, ha,ha. Der hat bestimmt gewartet bis es vorbei ist..... A

Dateien

• DSC03622.jpg

(1,27 MB, 352 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03635.jpg

(1,26 MB, 327 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03644.jpg

(1,17 MB, 311 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • andré,

mußtest du den einsatz der polizei für die rückwärtige sicherung bezahlen???

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

original von Peking
    Nur die Sache mit dem Profi, da mache ich bei mir, Abstriche.

Ich bei mir auch, ich bin manchmal nur Profi im Chaos veranstalten ;)
    Aber das Schrauben macht trotzdem irre Spaß, auch dem Junior.

• Hey André, da hattet ihr ja noch Spaß.
    Nun muss Lutzes Frau wohl doch etwas schneller den Kontakt zu KAMA herstellen :P
    Wir hatten Freitag auch noch Spaß, Am Freitag Abend ist Ludwig gestürzt, im Kaufhaus von einem Podest. Er konnte seinen rechten Arm nicht mehr bewegen und hat ihn runterhängen lassen. Beim abtasten aber nicht gemeckert --> nix gebrochen. Mit einer Packung Pommes hat er sich wieder beruhigen lassen :D Gegen halb 12 ist er aber wieder aufgewacht und hat jämmerlich geweint, Arm bewegen war nicht möglich, also vorsichtshalber doch ins Krankenhaus. Ergebnis: Prellung, Gott sei Dank. Er hat dann einen coolen Verband bekommen und am Samstag war alles wieder gut. Um 4 Uhr morgens waren wir dann wieder im Bett...

Die Buchsen für die Abgasklappe aus Messing werde ich wohl erst Dienstag anfragen können.

Grüße

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt