Gute und perfekte Renovierung ist nicht möglich mit kleine Arbeit. Wenn ich will das haben wie ab Werk, wie meine W50 La und L60 Ap-n dann habe ich keine andere Wahl.
Gruß Jirka
Da hast Du recht, so hast Du kein Problem mit Korrosion.
Gute und perfekte Renovierung ist nicht möglich mit kleine Arbeit. Wenn ich will das haben wie ab Werk, wie meine W50 La und L60 Ap-n dann habe ich keine andere Wahl.
Gruß Jirka
Da hast Du recht, so hast Du kein Problem mit Korrosion.
Hallo
Hab meen Koffer vom Hänger gefechtsbereit gemacht für Tucheband in 3 Wochen und gleich noch NVA Feldradio Anlage gebastelt
Seit langem schon suche ich nach einer anderen Lösung für Rückleuchten. Ich habe ja die großen 3 Kammer Rückleuten verbaut
Ja Sieht ja nicht schlecht aus ist aber kein DDR Teil. Also musste ich mir was Einfallen lassen.
Also gings am Wochenende los
Blech zugeschnitten gekantet usw
Gute DDR Rückleuchten angepasst undRückleuchten 4.JPG
Angebaut verkabelt mit LED Leuchten bestückt undRückleuchten 7.JPG
TaTa Fertig Mußte für das Blinklicht auf jeder Seite noch ein Lastwiederstand verbauen,damit dem Blinkgeber eine 21W Glühlampe vorgegaukelt wird. Funzt super bin zufrieden. Am Wochenende ist dann der Anhänger dran. Der bekommt dann auch die Rückleuchten.
sieht viel besser aus als die alten Daimler Dinger
Danke. Hat auch lange gedauert bis mir die Lösung eingefallen ist.
Alles anzeigenSeit langem schon suche ich nach einer anderen Lösung für Rückleuchten. Ich habe ja die großen 3 Kammer Rückleuten verbaut
Ja Sieht ja nicht schlecht aus ist aber kein DDR Teil. Also musste ich mir was Einfallen lassen.
Also gings am Wochenende los
Blech zugeschnitten gekantet usw
Gute DDR Rückleuchten angepasst undRückleuchten 4.JPG
Angebaut verkabelt mit LED Leuchten bestückt undRückleuchten 7.JPG
TaTa Fertig Mußte für das Blinklicht auf jeder Seite noch ein Lastwiederstand verbauen,damit dem Blinkgeber eine 21W Glühlampe vorgegaukelt wird. Funzt super bin zufrieden. Am Wochenende ist dann der Anhänger dran. Der bekommt dann auch die Rückleuchten.
Sieht Super aus Tausend mal besser als das davor
Hallo,
heute war ich in 01768 Glashütte für diese Seilwinde und der Verkäufer war absolut perfekt und sehr nett. Jetzt habe ich genug Ersatzteilen für alle fälle.
Grüß Jirka
Ach du hast die gekauft 😉hatte auch entresse aber der Preis war ja ein witz
aber wenn du mal die seilfürungs rolle über hast ich suche noch eine 🙄
Нет ли тормоза тормоза на лебедке?
Барабан для кабеля, пробитый окнами и одной частью, имеет ли это значение?