Hallo Quecke,
wenn Du den Reifendruck auf 7 bar einstellst hast Du richtig Spaß.
Gruß
Schreck
Hallo Quecke,
wenn Du den Reifendruck auf 7 bar einstellst hast Du richtig Spaß.
Gruß
Schreck
Ich hab heute bekommen beide neue Faltenbälge aus Leder für die Winde ( schütz Kreuzspindel ). Waren nicht gerade billig aber egal ich will keine Probleme im zukunft haben. Dann hab ich entwickelt ganz neue Ausführung Reifenluftdruckregelanlage weil ich war nicht zufrieden mit dem anorden unter Instrumentetafel und ich will schützen meine Knie. Jetz ist alles gesteuert elektrisch und sehr einfach.
Gruss Jirka
Mensch Jirka, Du baust Dir ja einen richtigen Hitec IFA W50.
endlich heißwasser aus der wand.
hab gestern einen warmwasserbereiter, der über den motorkühlkreislauf oder in meinem fall über die dieselstandheizung 16L Wasser auf 85Grad erhitzt, eingebaut. naja und wenn landstrom anliegt, dann gehts auch über die steckdose. heut morgen abwaschen war toll und dann direkt noch n tee gemacht.
Also gestern war neue Reifenluftdruckregelanlage noch einen Prototyp, aber heute ist das definitiv.
Also weitere Phase meine Umbau und nach einen Tag schleifen sieh momentan meine LA-A so. Bald kommt schwartze Farbe drauf.
Gruss Jirka
Jirka ,?
du hast doch all deine ifa auf ziviel zurückgebaut ? ----> auch wieder auf 12v ?
hast du den messerkasten (für fremdstart anlage) noch
wenn ja kannst du bitte mal ein foto reinstellen
gruß , danke im vorhinein
Hallo L-60 Quäler,
An dieser Ifa wird 12 V elektrik, weil ich habe einen fast neuen zivilen Fahrerhaus und alle Hydraulik und Pneumatikelektroventile sind auch an 12 Volt. Weiter wird aber alles, was ist wichig für meinen Projekt behalten aus LA -A, also zb. Winde ( Hydrauliche), Watanlage,Reifendrückregelanlage. Dazu kommt einen Ladekran und natürlich Turbomotor.
Wenn Du willst dann kanst Du haben dieser Fahrerhaus, weil ich habe anderen. Meinst Du dieser Teil welcher ist am zweitem Foto?
Gruss Jirka
auf das angebot würde ich im sommer gern nochmal zurück kommen bis dahin muss ich noch mit dem sieb (zerfressenen fahrerhaus) leben
gruß
ps: was möchtest du dafür haben ?
Schau mal an meinem Angebot in der Ersatzteile - Anzeigenliste. Bin ich nicht sicher ob ich kann bis zum sommer warten, weil ich brauche dringend mehr platz.
Gruss Jirka