lak2 umbau mit Fenster und Dachlucke abgeschlossen
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Habe einen riesen Schreck bekommen, als ich in meine Halle kam. Der W50 lehnte an einer Leichtbauwand und drohte diese zu zerdrücken. Was war geschehen? Ich hatte ja den Reifen gewechselt und einen neuen Schlauch eingezogen, dabei war wahrscheinlich das Ventil nicht ganz dicht. Habe den W50 hochgepumpt mit dem Wagenheber und ein neues Ventil eingesetzt, mal schauen, ob die Luft jetzt hält?
-
Da deas W 50 Haus seit Mai beim Lackierer steht, geht das Projekt S 4000 weiter. Nach viel Drecksarbeit nun die ersten schönen Aussichten.
Die 8.25 draufmachen war eine Freunde zum Demontieren habe ich 2 Wochen gebraucht der kleine Kranz wollte ab.
-
Heute habe ich die Leckölleitung von den Einspritzdüsen zur Einspritzpumpe überarbeitet.Das lange Stück Rohr durch einen Gummischlauch ersetzt, damit das nicht mehr abreißen kann. Zusätzlich die Luftanlage mit Wabcotyl aufgefüllt.
-
Hallo,
ich habe heute an Tilos W50 mit 24V-Anlage und LAKII-Koffer Elektrik weiter gebaut.
Noch ist nicht alles fertig, aber so ungefair wie die beiden angehängten Bilder wird es.
Die Solarzellen müssen noch neu, der Dieselkocher und das Klo angeschlossen, und noch etwas schön gemacht werden. Die Abschaltung der originalen Dieselheizung und Temperatursteuerung fehlen auch noch. 230V-Anlage, 24V=- und 12V=-Anlage gehen schon. Die Batterien vom Fahrzeug werden geladen und die Umschaltung geht auch.
So nun hänge ich mal den Schaltplan an und freue mich auf Besserervorschläge.
-
Nachtrag zum Wochenende,
Haben mal wieder einige kritische Stellen am H6 ausgebessert. Leider sieht es auf der anderen Seite auch nicht besser aus.
-
IMG_20191026_121458.jpgIMG_20191026_121442.jpgIch habe letzte Woche Seiten Unterfahrschutz angebaut.jetzt kann der DEKRA Prüfer kommen.
-
heute Sitzbank eingebaut und Einsprizpumpe ausgebaut so wie die Düsen die das zu Eberhard Schöll gehen zum überholen
-
Haben gestern das Radhaus vorn wieder hergerichtet. Heute noch neue Farbe drauf dann ist die Seite erst einmal fertig.
-
Hallo ich habe mich schon lange nicht gemeldet aber es geht langsam voran
So sieht er heute aus
So hab ich Fußboden gebaut
20191212_133909.jpgIMG-20191218-WA0010.jpegIMG-20191229-WA0001.jpg
Und hier bin ich aktuell bei
Eine Trentulette, 45 liter wasser Waschbecken und Dusche
Und so sollte es aussehen
Bisschen Luxus mus sein
MfG Valeri
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt