Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• schönes fest ....
    :D ich weiß jetzt nicht wohin damit
    gruß martin

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Also Heute hab ich weiter an Ifa etwas gemacht und so sieht aus wenn ich will der Ladekran haben.Dieser Halter ist noch nich ganz fertig, und ich muss noch ein paar umbauen machen.

Gruss Jirka

• Na endlich, gerade bin ich im Prase 0 und ab jetz geht alles vorwärts und folgen entlich angenehme Arbeit, weil erstmal war der Fahrgestell gewaschen mit zirka 5000 liter 90 Grad warme Wasser, dann folgen zirka 20 Stunden schleifen und heute noch wieder zirka 1000 liter warme Wasser. Also das war vorbereitung an lackierung und jetz folgt die schwartze Farbe und dann kommt einbau neuen Aggregaten, Luftleitungen und die Elektrik usw.

Gruss Jirka

Dateien

• 000. 002.jpg

(615,07 kB, 291 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 000. 003.jpg

(605,18 kB, 289 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habe angefangen den Ural zwecks Lackierung zu zerlegen.Ich hab noch keine Ahnung welchen Farbton ich nehm. Aber erst mal anfangen denk ich. Die Teile gehen heute in die Strahlerei.

Dateien

• P1080374.jpg

(1,42 MB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080381.jpg

(1,36 MB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bin ich Ölich bin ich Fröhlich

• Hi,

für den Ausbau zum Womo habe ich begonnen den LAK zu entkernen. Wenn jemand noch originale Leuchten 220V/24V braucht meldet Euch sonst biete ich sie in der eBucht an. Ich habe auch noch Steckdosen und Kabelkanäle. Die originale Schalttafel ist nächste Woche dran.:]

LG Thomas

• Ich habe heute mal nicht geschraubt, sondern einfach nur gezeichnet. Hier mal ein Entwurf wie mein Koffer mal aussehen könnte.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt