Von oben drauf. Und im Ernstfall den Schmiernippel noch verdrehen.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
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Zitat
Original von wuestendiesel
Von oben drauf. Und im Ernstfall den Schmiernippel noch verdrehen.Tja Steffen, wenn das so einfach wäre, von oben komm ich nicht ran, da müßte erst der LAK runter. und mit verdrehen des Schmiernippels ist es auch nicht getan, da ein gerader Schmiernippel dort verbaut ist.:( Da bleibt mir wohl nur der Austausch gegen einen schrägstehenden Nippel, muß erst mal sehen ob für den genügend Platz ist,?( nicht daß es ihn bei der 1.Umdrehung abscheert.8o Ich dachte das hier jemand einen anderen "Trick" hat dort abzuschmieren.=)
LG Thomas
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Sorry was besseres fällt mir auch nichtt ein. Bei mir komm ich zur Zeit gut ran.
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Ich glaube das Bild habe ich schon mal irgendwo gesehen ?????
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Hallo an alle,
so sieht aus meine umbau heute.
Gruss Jirka
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Hallo
abschmieren der Panzerwelle:
Fettpresse mit abschmierschlauch ausstatten, Kardanwelle so drehen, dass der Nippel auf ca. 2 Uhr steht. Dann kann man mit ein bisschen Geschick gut abschmieren.Bernd
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Darf man bei Jirkas Bildern neidisch werden??????
Ich bin es jedenfalls.
Echt klasse Arbeit Jirka.
Glückwunsch
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Zitat
Original von UPSMann
Darf man bei Jirkas Bildern neidisch werden??????Ich bin es jedenfalls.
Echt klasse Arbeit Jirka.
Glückwunsch
Ich bins auch, hab schon überlegt ob ich Jirka mein Fahrgestell zum Tausch anbiete? Natürlich nur wenn der Motor drin bleibt.
Nee sieht echt super aus was der Jirka dort fabriziert.
LG Thomas
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Ich hab endlich das Fahrerhaus runter. Die Tage kommen Motor und Getriebe raus, Achsen ab, dass der Rahmen zum Sandstrahlen kann.
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Und dann war da noch ein Filmteam bei mir in der Werkstatt. Es kommt dieses Jahr noch eine DVD "DDR-LKW"... Ich glaub soviel kann ich schon verraten. Weitere INfos dazu zeitnah.
Dein IFA Projekt
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