Brownie, was ist mit deinen Bildern los?? Bei mir zeigts nur ein rotes Kreuz an
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Tolle Arbeit Jirka Das ist doch besser als Neuzustand oder?
Kostet aber auch soviel wie neu! -
Hallo an alle,
danke und ich muss sagen dass ist wirklich keinen billigen spass, aber was ich kann machen wenn ich will alles wie neu oder noch besser haben. Jetz will ich renovieren einen Fahrerhaus, aber lackierung muss ich allein machen weil ich hab bekommen alle Angebote fürs lackierungen ab 1T. Euro und das ist zu viel. Aber an andere seite, wenn ich alles allein mache dann habe ich lebenslange Garantie :D.
Gruss Jirka
-
IFA-TRUCKER : keine Ahnung... Scheinen weg zu sein...
Hier kannste die aber auch direkt auf meiner Seite anscheuen:
Bilder vom S4000-1 ZGanz nach unten scrollen.
-
Wir haben heute einen L60 transportiert, der nicht fährt, das hat von 8 Uhr bis 16 Uhr gedauert, von Leipzig nach Plauen.
Erst mit mit dem Tieflader auf die Autobahn, dann Stau. Dann war der irgendwann im IFA Club. Luft von den Reifen war runter, ein W50 kam zum Schleppen und....
es waren schlauchlose Reifen, also erst mit dem Wagenheber anheben, dannn mit dem Kompressor aufpumpen. Ging gottseidank, sonst hätte ich dort vor Verzweiflung gebrüllt.
Nur gut, wir hatten für den Tieflader nen Festpreis ausgemacht. Sonst hätte der viel mehr gekostet.
Jetzt steht unser Schätzel dort ganz gut, aber wenn ich die viele Arbeit sehe, bekomm ich Angst, ob wir das überhaupt schaffen.
Anbei ein Foto von kurz vor der Abfahrt und vom Abladen vorm Club. -
Bange machen gilt nicht also ran.
-
Erst mal die Aufregung setzen lassen, Freitag gehts los mit Schrauben. Müssen da durch, gekauft ist gekauft
-
Also ich hab heute menen Ersatzfahrerhaus zerlegt. Er ist bj. 04/1989, aber troz weniger kilometer ist nicht perfekt,weil er hat sehr lange draussen gestanden. Jetz muss ich schleifen und die Rost entfernen und dann in die blau lackieren.
Gruss Jirka
-
So leer hat sicher noch keiner sein Häuschen gehabt oder?
Wird sicher perfekt. -
Ich will diese Ifa W 50 La A-1 haben wie neu, aber im zivilen aussicht,weil meine belibte farbe ist blau. Dazu habe ich noch einen ganz neuen noch nie gebrauchten Fahrerhaus, welcher ist eigepackt im Plastikfolie und er ist geeignet als nothreserve für die Zukunft.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt