Deine Baustelle würde ich mir gerne mal anschauen.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Ich hab mein Fahrerhaus auch soweit auseinander gehabt aber leider war das in sehr schlechtem Zustand und muss deshalb wohl nochmal ran aber erst brauch ich Ersatzbleche. Hat noch jemand welche für nen W50 haus z.B. Kotflügel vorne rechts ?
-
Geschraubt hab ich nicht, aber geklebt...
Ich hab die Beschriftung des Barkas seinem optischen Zustand angepasst. -
Ja so zerlegt habe ich auch ein Fahrerhaus. Bin auch schon seit zwei Jahren am zusammenkaufen der neuen inneneinrichtung. Bleche habe ich gottseidank kurzfristig alle bekommen. So sieht es jetzt aus:
-
Unser Dicker mußte heut mal abnicken, damit wir dort nochmal schauen können und schrauben. Ich muss sagen, die Handbücher, die man hier im IFA Tours findet, sind hilfreich. Auch hatten wir einige W50 Schrauber mit an der Seite. Langsam packt uns das IFA Fieber richtig und auch ich als Frau war begeistert. Morgen gehts weiter. Ich freu mich drauf.
-
Was hat der denn überhaupt für ein Problem?
-
Gern per PN oder am Tel., mein Mann kann dir da heut abend mehr zu sagen.
-
schreibts doch offen !! haben wir auch was davon bzw kann man hilfe beisteuern
gruß -
Wir sind am Leitung ersetzen, grad die Dieselleitung ich glaub kaum, das da jetzt jemand hier dabei helfen kann. Es ist im Prinzip nicht sooo viel, wenn man Zeit hat, aber es ist fummelig, wenn man nicht sooo viel Ahnung hat. Wir kriegen ja Hilfe von W50 Besitzern, aber viel muss man sich anlesen, nachschlagen. Ich hoffe, das reicht dir fürs erste.
Nehmen aber gern Tipps und Ratschläge von Euch entgegen...
Ich halt euch auf dem Laufenden und ich bin mir sicher, der läuft bald wieder. -
Und ab heute habe ich der perfekte zugang zum schleifen
Gruss Jirka
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt