Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Hallo und noch einmal vielen Dank. Ich bleibe hier sicher weiter, aber nur mit dem Kipper,welcher bekommt dieser fast neuen Motor aus dem A1 und beide schnelle Achsen. Mit meinem zeit ist momentan so knapp, weil binn ich auf alles allein und Andy kann mir leider nicht helfen.


    Gruss Jirka

  • Jirka, mein aufrichtiges Beileid.
    Diese Lücke läßt sich nie schließen.
    Ich denke täglich an meine Mutter die im vergangenen Jahres verstorben ist.


    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabian L60 ()

  • Hallo an alle,
    danke und ich bleibe natürlich treu IFA W 50 La 3SK5 ND ( so wie so ist im meinem besitz schon 15 Jahre) und diese Ifa bekommen alles besstens aus dem meinem beendenen Projekt. Damit wäre noch stärkste und viel schnellste als heute, weil bekommt dieser fast neuer Turbomotor zweite generation und schnelle Achsen. Damit wäre sichere fahrt zum unser Treffen im Sommer.


    MfG Jirka

  • Hallo Jirka!!!!
    Was du so alles in den W50 reingebaut bekommst !!! =)RESPEKT :P!!! Ich glaube Du schreibst uns sicher bald von deiner Rahmenverstärkung aus Titancarbon oder so ähnlich :D

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

  • Hallo Jirka!!!
    Falls du die 800 Kw ereichst und dann noch deine schnelle Hinterachse da musst du dich dann auch nicht wundern wenn du beim Rückwärtsfahren mit deinem Sitz und dem Lenker in der Hand auf der Strasse sitzt 8o

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

  • hab gestern aben begonne denersten kipper der gü zuzuführen ... das resultat ist ein schlachtfeld was seinesgleichen sucht ...
    gruß

    Dateien

    • DSC00011.jpg

      (581,94 kB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00017.jpg

      (470,11 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00019.jpg

      (546,46 kB, 252 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt