Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?


  • Christian, klär mich mal auf was an den Stühlen Schicki-Micki-Disco mäßig ist! Schöner Wohnen ist die Devise.


    Mein Schatz wollte Gurte im Auto, also habe ich ein paar Sitze mit intergierten Gurten besorgt. Es sind 2 gleiche welche aus Weißware. Der einzige Nachteil ist der , dass die Schwingkonsolen nicht mehr darunter gepasst haben. Daher gabs nur den Festeinbau, mal sehen wie es uns bei der nächsten Ausfahrt durchschüttelt.;)


    LG Thomas

  • Na Thomas dann mache doch das Dach ab. und somit passt es doch wieder ;(.Duck und wech..............

  • so jetzt kommt mein haufen rost erst einmal runter, farbe ist auch da, das holz für de pritsche auch, die bremsen sind auch bestellt jetzt kanns los gehen

    Dateien

    • kleiner 0.jpg

      (418,7 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kleiner1.jpg

      (471,79 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kleiner2.jpg

      (445,54 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mit sozialistischem gruß

  • Zitat

    Original von nva08
    so jetzt kommt mein haufen rost erst einmal runter, farbe ist auch da, das holz für de pritsche auch, die bremsen sind auch bestellt jetzt kanns los gehen

    Hallo Ronny! Was hast du mit dem Fahrerhaus vor? Durchgerostete Bleche erneuern oder die Kabine komplett wechseln?Bin bei meinem Fahrerhaus grad dabei die Bleche zu erneuern.Scheißjob! :) Gruß micha


  • Na und??? Im PKW hast auch keine Schwingende Konsole drunter. Sag ich mal einfach so. Ich finds gut.


    Hab hier nen W50 stehen wo der Vorbesitzer Kästen in den Fusboden eingelassen hat um die Schwingkonsolen tiefer zu bekommen. Geht auch.

  • hallo micha mein kabine ist voll im arsch grins lach ne ich bin auf der suche nach einem gut gebrauchten fahrerhaus für mein dicken und das alte nehm ich als ersatzteilspender was musst du den alles an deinen noch machen stell doch mal bilder rein würde mich interessieren

  • Ronny So sieht meine Baustelle aus.Ich war vor vier Jahren schon mal fertig,wo ich ihn gekauft hatte.Jetzt ist der Rost überall durchgebrochen :(. Ich schweiß Bleche ein und kräftig Hohlraumkonservierung.Demzufolge auch ne neue Komplettlackieung.Bei Ebay gibts ein gebrauchtes NVA-Fahrerhaus für 500 eu,allerdings wurde ein Teil der Rückwand rausgetrennt.

    Dateien

    • JD095324.jpg

      (828,78 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • JD500013.jpg

      (826,15 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • JD500018.jpg

      (839,63 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • genau so wie bei meinen tüypische w50 krankheit , klemptnerst du dir dein fahrerhaus selber oder hast jemanden an der hand der das macht ,ja das bei ebay hab ich schon gesehen fahr mir die neu woche eins anschauen mal schaun was dabei raus kommt wenn du farbe brauchst ral 6003 matt nva farbe k2 lack hab ich einen in dresden da hab i für 10L k2 verdünnt 180 euro bezahlt und der farbton haut auch hin

    Dateien

    • kleiner3.jpg

      (497,37 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mit sozialistischem gruß

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt