Jetz ist die Elektrik geprüft und alles func. perfekt. Wenn wird besserer Wetter ( jetz ist -10 grad X() dann ist langsam zeit zum wechseln und vielleicht rund un Neuer Jahr wird wärmer, also laut die Wettervorhersage.
Gruss Jirka
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
hallo jirka,
erstmal auch hier,herzlichen göückwunsch zum geburtstag und alles alles gute...
das sieht ja wieder chic aus,was du da gezaubert hast
viele grüße
maffi
-
Vielen dank das hab ich alles gemacht aus dem Kopf, ohne einen schaltplan. Nur hab ich alle neue leituingen gekenzeichnet für die Zukunft, aber erweitung ist aus dem platzmangel nicht möglich, weil ist da fast keinen freien raum zum weitere Anlage. Dafür ist auch neue ,,Disko", also Kenwood und Vibe Lautsprecher, Comp. und Hf. unter dem Dach.
Gruss Jirka -
genau das hatte ich vergessen zu fragen,
wo hast du denn den platz für's radio gelassen,damit du nicht nur den turbosound hören mußt unterwegs ;)aber die frage hast du ja bereits beantwortet gehabt...dann ist dein dach also immer eisfrei,wenn du deine anlage anschaltest
-
dafür hab ich auch eigebaut 90 A Lima
-
Hallo an Alle
weil bei uns ist immer sehr harte Winter, bei mir mit 30 cm Schnee und immer dauer Frost kann ich nicht umtauschen neuen Fahrerhaus, also hab ich weiter geschraubt am menen Projekt und jetz ist drinn eingebaut eine HF Nokia CK-300. Und weiterer Projekt ist neue Zentralverriegelung mit Funkfernb. Wenn kommt man bald draussen nicht wärme dann endstanden einen Raumschiff mit dem logo IFA
Gruss Jirka -
Hab heute den Kofefr runtergenommen um den W50 bei mir in die Werkstatt zu kriegen. Jetzt muß der Tank und der Batteriehalter und der Luftkessel ab um Platz für die neuen Tanks zu schaffen.
-
Winter zeit, schrauber zeit :], dann Zentral ist da
Gruss Jirka -
hallo jirka,
hast du eventuell ein paar details für uns,wie du die zv da in der tür gebaut hast
viele grüße
maffi
-
Hallo maffi,
ja klar, ich hab Gestern gemacht diese umbau an der rechte sieite und jetz will ich linke seite umbauen und damit dann ich ein paar Foto machen wie sieht meine Lösung im detail.Gruss Jirka
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt