Vielen Dank und mit dem Wetter hat alles perfekt geklappt, weil jetz ist bei uns wieder ein paar cm neueschnee. Jetz will ich aus dem kalte Garage überparken ins beheizten Werksatatt. Was mir überrascht, dass ist andere fusboden und anderer Gaspedal zwischen Bj 86 und 89. Ich hab renovieret alte 86 Teile und jetz passen nicht ins 89 Fahrerhaus, also muss ich weiter renovieren andere ausführung, zum glück hab ich alles.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Du machst bald noch einen Mercedes draus,und besser als neu!
Sieht alles schon sehr gut aus.Bin grad am "Leistungssteigern",hat halt zu funktionieren,.Bleibt halt immer noch Nutzfahrzeug
1er Versuch Ladeluftkühler,war leider ne Nummer zu groß 8ound die Karosserie vergewaltigen wollt ich nicht
Vorn erstmal alles weggeräumt,Öl aus Servo auch gleich erneuert.Kühlsystem "überarbeitet".Dazu gleich mal die Frage,wo wäre es sinnvoll den Rücklauf(wenn er denn unbedingt einen brauch)für den Ausgleichbehälter anzuklemmen? -
also bei meinem tlf ist an dem anschlussstück ein blindstopfen mit magnet drin und ein ausgleichsbehälter gibt es nicht
-
Hallo Schulz-Liesten, was ist das den für ein Modell von Ladeluftkühler, den Du da hast und welche Maße hat der? Sowas mit beiden Abgängen auf einer Seite suche ich noch. Grüße, André
-
Stammt vom Atego!
MfG
-
Danke.A
-
hallo schulz-liesten,
warum hat denn dein w50 den oilbehälter für die lenkung unten?
oder wure die hütte mal umgebaut?..armeeversion hat den behälter eigendlich rechts neben dem kühler! iss son schwarzer kustsoffbehälter?bis dann,franko
-
Brauchst du den oder sowas ähnliches? Vieleicht für den L60
Baujahr müßt ich erstmal schauen,glaub war ein 04er. -
@birdog
Ist orig. Armeekipper,LF war rechts auf dem Bild verbaut,Servolenkungsbehälter war schon immer dort.(wurde vom letzten Besitzer mit einer Abschleppstange vernichtet)
Deswegen sieht der noch so neu aus -
fürn l60?
neeee,...da liegt der behälter von haus aus über der waatmarke,..
nur halt beim w50 nich.du hast eine 04?
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt