Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Hallo zusammen,

ich habe heute mich heute den Motoren der Scheibenwischer gewidmet, das Gestänge war recht verkorkst und die Scheibenwischerwellen festgerostet. Da muss Ersatz her!
    Hat von euch jemand da schon irgendetwas unternommen . . neu Motore etc?
    Achso, gleich noch eine Frage, gibt es eine Alternative zur L60 Lenksäule - oder wie das Ding auch immer heißt!?

VG
    Arne

• hi arne,

nimm neue halter mit wellen...das ist ein schwachpunkt bei w50 und l60 und irgendwann gehen die so schwer,daß die motoren durchbrennen...

hab dir mal 'ne pn geschickt...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hab noch so was alles liegen.

• War doch grade erst da. Grillen, danke, wenn die Sonne wieder hoch ist. Soll ich nach Teilen gucken?

• Hallo minitimi,
    hab ein Marinshorn von Hella.
    Unser Schaltplan gehört vermutlich dazu, das Teil will aber trotzdem nicht.
    Blaulicht geht schon aber nicht die Hörner.
    Wir bleiben dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ADK-Fahrer ()

• Ein neues Projekt ist geboren. Das passende Objekt gefunden und auf gehts. Na dir Peking alles Gute mit deiner neuen Freizeitbeschäftigung. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Sind bestimmt alle sehr gespannt, was draus wird. Viel Spaß.
    LG einstein

Dateien

• IMAG0383.jpg

(1,52 MB, 280 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0384.jpg

(1,28 MB, 290 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0385.jpg

(1,55 MB, 264 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :D Wer kennt dieses Auto. Heute vor mir an der Kreuzung. Beladen mit 5 nagelneuen W50 Puschen. Ist doch bestimmt einer von hier gewesen. ?( ?( ?(

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt