Hallo Einstein,
das Auto kenn ich nicht, dafür meins umso besser:
Nach umladen der deiner Räder und Fahrt zum ADK zwecks Montage.
Bei der Gelegenheit ist noch der halbe Traktor umgezogen...
Beste Grüße
Thomas
Hallo Einstein,
das Auto kenn ich nicht, dafür meins umso besser:
Nach umladen der deiner Räder und Fahrt zum ADK zwecks Montage.
Bei der Gelegenheit ist noch der halbe Traktor umgezogen...
Beste Grüße
Thomas
"Warmstart",Luftführung optimiert,Probefahrt abgeschlossen,läuft gut.
Flammgerät funktioniert,nur die Kraftstoffzufuhr nicht.wer hat sowas?Kann man das reparieren?
Hallo,
ich hab das WE endlich alle 4 neuen Räder montiert, 2 Verkleidungen im Fahrerhaus neu gebaut (zwecks Durchgang). Im Fahrerhaus 2 bequeme Westsitze, auf selbsgeschweißten Konsolen, auf originalen Schwinggestellen montiert. Motortunnel schallgedämmt. Im Koffer 2 T5 Drehsitze montiert und Kabel für die Beleuchtung verlegt. Ja, und angeschmissen hab ich ihn mal. Hat alles super funktioniert. (Bilder folgen)
Ich hoffe das es bald etwas besseres Wetter wird...
Gruß Christian
Also weil ich war in alten Fahrerhaus sehr zufrieden mit meine Umbau in bereich Kotflügel gegen Rost hab ich entwicklet andere leichte Version. Alte ausführung war aus dem Linoleum zirka 3-4 mm dick, aber nachteil war sehr grosse gewicht und das war zirka 45 kg in beide Kotflügel.
Jetz ist leichte ausführung, aus dem GFK, Aluminium, Silikon und Gummi. Pro einen Kotflügel macht das zirka 5 Kg und mit gleiche Funktion wie bei alten.
Gruss Jirka
Halo Jirka,
müssen am W50 Innenradhäuser sein? Ich hab da nichts drin. Nur das blanke Blech mit Unterbodenschutz. Wie war das original? Ich dachte bis jetzt, dass es bei mir so original ist?
Gruß Christian
Hallo Christian,
das ist mein verbesserung vorschlag und siet 1997. Am alten Fahrerhaus war nach demotage alten Innenradhäuser alles wie neu, keinen schmutz nur sauberer raum. Das ist schutz gegen schlamm, saltz, wasser und lärm von Reifen. Wenn es war das von anfang und von originalwerk, dann sind heute alle Kabine fast wei neu.
Gruss Jirka
Mir gefällt das unbehandelte Holz da unter nicht. Sonst Top Arbeit. Da zieh ich den Hut.
Mit dem Holz ist egal weil ist da trocken und da ist auch genug luftstrom. Ist das möglich noch behandeln mit Holraumwax.
Gruss Jirka
Hallo Jirka,
was mir sorgen bereitet ist der geringe Abstand zwischen Bremsleitung und GFK-Abdeckung. Beim Einfedern besteht die Gefahr des Kontaktes, also das die Bremsleitung über die Kante der GFK-Platte schabt. Auf Dauer kann der Schlauch dabei durchgescheuert werden.8o Ich würde den Ausschnitt dort noch etwas vergrößern.
LG Thomas
Mensch Jirka,
jetzt hast du mich echt auf eine Idee gebracht. Ich hab zwar alles schön mit Unterbodenschutz konserviert und der Vorbesitzer hat auch schon neue verzinkte Bleche eingebaut, aber mich stört das der Scheinwerfertopf immer mitten im Dreck hängt.
Ich hab noch Gummi Riefenmatten, ich guck mal, das ich die da irgendwie reingebaut bekomme
Gruß Christian