Tja Roland.Das haste nu von deiner Raserei Duck und wech.....
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
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Wollte eigentlich hier so schnell nichts schreiben
Aber erstens kommt es anders und......Hier mal beim Subbotnik Deutsch-Sowjetische-Freundschaft
-Schadenbehebung am russischen Produkt,Hydralikleitung geplatzt,Konservierung gabs gleich gratis...
-weils soschön war mußte sich der Ifa auch noch melden (Mit der Kopfdichtung des vorderen Blocks :() (Öl und Wasser waren drauf :))Nun mal die Frage dazu,hatte beide Köpfe im Herbst runter und Dichtungen erneuert.Ca 1 Monat vor Lu das heutige Problem.
Dichtung bläst raus(hinterer Kopf),nachziehen,fertig.Vorn geprüft und OK.
Heut das selbe Spiel vorn.Anzugsmoment warn wie auch heute 180 Nm.
Seltsam... -
heute war auch ein guter tag,
wir wollten uns mal ein l60 fahrerhaus von "innen" ansehen
das hier,ist dann dabei herausgekommen: babyhund muß auch schauen,ob mein kumpel alles richtig gemacht hat und dann sind da wieder mal 2 leute die rumgucken und gute ratschläge geben - mit der buddel in der hand
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heute habe ich den dieselfilter gewechselt, den kleinen filter im schauglas der handförderpumpe gesäubert und als ich die kühlerschläuche wechseln wollte und die vorwärmung rausgeschmissen habe musste ich mit entsetzen feststellen das von dem unteren rohr die untere hälfte nicht mehr existen ist. also kühler ausgebaut und ins westblech verladen und morgen gehts damit zur kühlerreparatur...
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huch,
warum hast du nur einen dieselfilter gewechselt? der l60 hat doch normaler weise 2 davon...
was ist eigentlich bei deiner bremsengeschichte rausgekommen? hast du schon zeit gehabt,da nachzusehen ?
viele grüße
maffi
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also ich habe den kleinen filter im schauglas gesäubert und den großen gewechselt, wo gibts denn da noch einen ? steht ja auch nur einer im buch...
bremstechnisch hab ich leider noch nicht nachsehen können vielleicht klappts am wochenende... -
hmm,
also alle l60 die ich so hatte und auch freunde haben,bei denen sitzt ein diesefilter oben am motor befestigt und einer etwas versteckt ist zwischen rahmen und motor,ungefähr da,wo die fahrerhausverriegelung sitzt,nir eben tiefer,ein stück über der vorderachse...schau da mal drunter bitte...
viele grüße
maffi
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maffi, mach doch einfach mal ein Foto von dem Dieselfilter, vielleicht gleich an dem L60, den du jetzt aufbauen willst, so ist das anschaulicher für Alle.
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moins
klar mach' ich das cathleen...nur gestern war schon zu dunkel draussen,als ich das gelesen hab
also,bild folgt heute im laufe des tages...
viele grüße
maffi
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-weils soschön war mußte sich der Ifa auch noch melden (Mit der Kopfdichtung des vorderen Blocks :() (Öl und Wasser waren drauf :))
Nun mal die Frage dazu,hatte beide Köpfe im Herbst runter und Dichtungen erneuert.Ca 1 Monat vor Lu das heutige Problem.
Dichtung bläst raus(hinterer Kopf),nachziehen,fertig.Vorn geprüft und OK.
Heut das selbe Spiel vorn.Anzugsmoment warn wie auch heute 180 Nm.
Seltsam...[/quote]Hat da einer einen Plan???
Dichtungen wurden wie vorgeschrieben eingebaut,mit Setzzeit und so weiter...
Funktioniert (im Moment) alles wie es halt soll
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt