Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Ich war mal wieder etwas freißig und habe mir für meinen LAK eine Leiter gebaut. Nach so ca. einanhalbjahren Suche nach dieser Leiter, habe ich dann aufgegeben und mein Glück selber in die Hand genommen.
    Das ist jetzt das Resultat. Fehlt nur noch etwas Farbe oder ich denke sogar darüber nach sie zu verzinken.
    Na schaut selber.

Dateien

• IMAG1065.jpg

(1,27 MB, 563 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1093.jpg

(1,27 MB, 545 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1098.jpg

(1,58 MB, 509 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1100.jpg

(1,29 MB, 474 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1101.jpg

(1,13 MB, 453 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Einstein,
    wo hast denn die schönen Trittbleche her? an meiner Leiter sind 2 total verbogen... Ich wollte so eine Leiter aus Alu haben, hab leider noch nix passendes gefunden....

Gruß Christian

• Hallo einstein

Saubere Arbeit. Alle Achtung. Wenn da Farbe drauf kommt, dann sind die Leitern von den orginalen nicht mehr zu unterscheiden. Da könntest du gleich mit in Serienproducktion gehen. Bedarf ist bestimmt jede Menge da. Aber wir haben uns ja über den doch recht großen Aufwand vor allem an Zeit dafür schon mal unterhalten.
    Gruß ROBITO

Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

• Du hast recht Robito, der Aufwand steht in keinem Verhältniss. Für sich selber kann man das schon machen. Da steckt jetzt schon über ein Tag Arbeit drin, dann noch das Lackieren plus Material. Ein Außenstehender wäre glaube ich nicht bereit das zu bezahlen obwohl mir die Leiter wirklich sehr gut gelungen ist.

LG einstein :P

• :D jirka,

eröffnest du bald ein ifa museum bei dir oder erweiterst du nur dein lager für ifa-lkw ? ;) aber schön hast du eingekauft...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo maffi =)
    ich will ein paar tonnen Ersatzteilen an W50 weg geben und ersetzen als L60. Bei uns momentan endet grossen schlacht L60 weil fast alle waren in Autoschule und schon zwei Jahre sind nicht mehr erlaubt zum schulung, also waren alle geworfen an Markt und jetz ist fast schuss mit ausverkauft, alles ist in Schrott. Dafür hab ich etwas gerettet für alle fälle in die Zukunft.
    Gruss Jirka

• Hallo Jirka,
    stell doch mal etwas von deinen W50 Teilen hier ein bzw. eine Liste, evtl. auch per PN. Ich würde mir evtl. auch noch das ein oder andere Teil hinlegen...

Gruß Christian

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt