Heute hab ich etwas organisiert
Gruss Jirka
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Jirka das was ich denke ?? Sonst auch herzlichen Glückwunsch der wäre ganz oben auf meiner Wunschliste !!
-
Aber er ist leider nicht mein, sondern dieser OT 810 geht von uns nach Schweitz.
Gruss Jirka -
Oh mann; schau an ein wunderschöner OT 810 .. aus welchen Hobbymuseum/ Scheune habt ihr das ausgegrabben?:)hehehe .. es wird mich allerding auch gern mal Intressieren was der Schweitzer so dafür blecht..? ( falls das kein Prob ist.)
mfg Lutze
-
Ja das war sehr interessanten Ort. In der Sammlung war noch einen originalen Kübelwagen und einen Zündapp. Alles mit papieren und sofort fahrbereit. Dieser OT O10 war verkauft aus gesundheitsigen gründen nach fast 20 Jahre in der Besitz. Das ist fast gleiche geschichte wie bei meinen kauf L60 AP-N.
Gruss Jirka -
Hallo Jirka,
sieht gut aus das Wägelchen. Mein Opa hat so einen oder sowas ähnliches vor ein paar Jahren bis nach Rumänien gefahren Da war aber irgendeine Rakete oder ein Geschütz oder sowas drauf, kenn mich da leider nicht so aus. Er hat mir mal Fotos gezeigt als ich noch Kind war, ist aber leider schon über 20 Jahre her... Kann mich aber noch gut an die Ketten und das Rad erinnern.
Geländegängig ist das Ding bestimmt auch ganz gut Das wär doch was für unser Peckfitztreffen....Gruß Christian
-
wow jirka,
was sich bei euch so alles noch anfindet...ist der ot restauriert oder noch fast original zustand? da bekommt man ja große augen und feuchte handy bei dem anblick des guten stückes...
ahso,schweizer bezahlen nach wie vor mit schweizer franken oder auch in getauschten tschechischen kronen
viele grüße
maffi
-
ja maffi danke...:):):) dacht schon die haben noch Goldmünzen...
-
war ja nicht bös' gemeint aber goldmünzen haben die schweizer oder irgendwelche anleger dort bestimmt auch noch ich denke mal,über preise wird hier keiner öffentlich reden/schreiben...bei solchen schätzchen kommt eh nix an die öffentlichkeit...selbst so'n vernünftiger originaler kübelwagen ist sehr viel geld wert,erst recht ein schwimmkübel...nur ist mit den dingern sehr viel vorsicht geboten,da es auch viel schön angetünchten schrott gibt...man sollte sich dazu einen wirklichen kenner mitnehmen,um sowas erwerben zu wollen...
viele grüße
maffi
-
keine sorge Maffi habs doch auch nicht bösse verstanden.. ja da hast schon recht ... da mus man gut aufpassen. bei der IIWE wahre . na ja aber sieht so schon nicht schlecht aus .. und seh auch keine schleppstange hinten dran:):):);) mfg Lutze
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt