Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• ich meinte nich nur den behälter säubern...dahinter setzen sich die pilze ab,weil da immer nur kaltes wasser hin kommt,genau wie in den schläuchen,welche runter zur trommel gehen...na probier dein glück...beim nächsten treffen wollen wir dann alle an dir schnuppern,ob du gut riechst ;) ;) ;)

mach' nicht so doll heut' und keinen wildbraten mit heim bringen ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von peking
    Hallo einstein,
    du kennst doch das Wetter an der Küste. Es regnet und die Erde wird nass. :tongue: Deine beiden Motorblöcke sind gut verpackt. Morgen gibt es mehr zu sehen.

Klar kenne ich das. Ist bei mir nicht anders. Nur nutze ich das Wasser machmal auch anders. Aber dann ist mir auch mal ganz schön heiß. :D :P

FEpGNllZut4

oFB5eNFcwg4

• :D :D :D da fehlt aber ne badenixe,die whalewatching macht :P auch war das becken ja gleich halb leer,nach deinem salto da rein :tongue: :evil:

und warum enthältst du uns das schöne video vor???

vg8NY2VTm6A

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Nach einer "größeren" Tour kann ein aufmerksamer Kraftfahrer ;) mal zwecks kleinerer Servicearbeiten wieder nach dem Rechten sehen :D Und siehe da man wird auch fündig ;)
    Nunja vom Transportfahren kommts nicht,aber gehört halt dazu.
    Schnell noch verbrutzelt und Schrauben nachziehen vom Kipperrahmen,dann ist Feierabend :]

Dateien

• IMG_3228.jpg

(594,29 kB, 460 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3229.jpg

(538,18 kB, 455 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo,
    also irgendwie sehe ich nicht richtig. Lakomi hat mal gesungen:,,Ich meckere nicht wenn ich was sagt, mache immer zugleich ne'n Verbesserungsvorschlag". Im ersten Bild ist der Riss an der hinteren Auflage des Hilfsrahmens. Geschweißt hast du das Rohr. die Naht ist gut zu erkennen. Sieh noch mal genau nach. Vielleicht brauch ich ja auch ne Brille. oder war das ein Test ( Bilderrätsel).

Gruß
    peking

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von peking ()

• Nein.hätt ich auch nicht als schweißen bezeichnen wollen und auch garnicht gemeint :D :DDas sind noch Altlasten(vom Vorgänger),aber es hält.(vieleicht solltei ch das doch mal neu machen 8o Aber ist halt ein Nutzfahrzeug und wird es(bei mir) auch bleiben.
    Hier mal das gewünschte und ebend noch gemachte Bild.

Dateien

• IMG_3234.jpg

(490,69 kB, 374 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

• Hallo an alle ;)
    weil meine Elmag. Kupplung am Wapu hat langsam den Geist aufgegeben dann musste heute eine andere drin. Bei diese reparatur hab ich rein zufällig genomen der Lüfter aus dem L60 und bingo =), er passt 100% ins W50. Also ab jetz wird keinen kühlungsproblem mehr weil dieser Lüfter ist um zirka 300% besser als alter.
    Gruss Jirka

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt