Warum finde ich sowas nie??? Für den hätt ich auch noch Platz...
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Schönes Auto und als Kombi nicht so häufig anzutreffen. Den hät ich auch mitgenommen. Mein neuer ist nicht so selten, aber für den Sonntagsausflug ausreichend.
-
moins uri
hast du das gute stück jetzt gekauft? er soll ja vom zustand her noch sehr gut gwesen sein,laut den mails mit dem verkäufer und der preis war auch ok,incl.anlieferung
ich hab bloß immer etwas "bauchschmerzen",ob das wirklich alles so stimmt,wenn man was aus dem ausland kauft,ohne unbedingt dort hin fahren zu müssen und keiner weiß,was da plötzlich für leute vor der tür stehen und auf die bezahlung dringen...es mag ein vorurteil sein,aber ich hab' solche leute schon kennengelernt...
viele grüße
maffi
-
Moin,
dann will ich auch mal:
ADK70 mit total verzogenem Fahrerhaus wurde angeschafft.
Hütte wechseln? Oh weh, also eine neue Hütte bauen!
Welche nur? Gerade muss die sein. Also ein historisches Vorbild nachbauen.
Das Ding ist ein alter Engländer, Wrecker aus den Krieg.
AEC Matador 0853 heißt das Auto:
http://en.valka.cz/viewtopic.php/t/87522Und nun ist der Anfang gemacht:
Bei der Gelegenheit, ich könnte gut die 2 Rohre an der Hydrolenkung gebrauchen.
ADK Zweitlenkung kommt demontiert und die ganzen Schläuche weg:Beste Grüße
Tom -
nabend tom,
hast du das fahrerhaus scheibchenweise oder am stück runter genommen?
hier mal ein bild,wie die lenkung mit pedalbock "normaler" weise aussieht...
viele grüße
maffi
-
Hi Maffi,
Stückweise, wegen krantechnischer Anbauten an der Rückwand war es nicht anders möglich. Die Hütte war eh Schrott. Denke der Kran hat eine Last an`s Dach geschlagen, so schief wie es war.
Vg Tom
-
ich hab grad in den etk geschaut und es sieht so aus,als wenn der untere anschluß rücklauf und der obere von der pumpe kommt...
guckst du
-
Hihi, PN, Forum, Mail, Telefon...
komm ja schon ganz durcheinander!
dazu Bilder ohne Ende auf der Festplatte und die Karre etwas entfernt in der Halle...
mal eben nachsehen geht so nicht.Aber so ist es, unten ist Rücklauf, oben Pumpe.
Schon verrückt am ADK, so viele Leitungen und Schläuche nur für die Lenkung.
-
tja tom,daran wirst du dich gewöhnen müssen online auf allen frequenzen...wenn wir was machen,dann auch richtig und ganz und gar...nicht das du morgen unwissend in deine halle laufen mußt und wieder nach hause,um nachzusehen ob jemand dir hat eine neue info zukommen lassen
also immer mit der ruhe und keine hektik verbreiten hier
die vielen leitungen sind nunmal für die rechtslenkung und wenn du diese raus klemmst,hast du genug schläuche,um einen normalzustand herzustellen
viele grüße
maffi
-
Hallo an alle
ich hab ein bischen umgebaut fast alle instrumente an L60, weil meine W 50 ist einen Beispiel ind damit hab ich gleich einen ordnung im kabelleitungen gemacht, weil da war ein bischen chaos. Gleichzeitig hab ich verbessert isolierung am konektoren, das war vorher auch einen problem auf dem grund einen kuzschluss.
Jetz muss ich kaufen eine neue heissluftpistole, weil alte gute von Bosch hat den Geist aufgegeben
Gruss Jirka
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt