So sieht aus in dunkel.
Gruss Jirka
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Servus.
Hab heut mal mit dem Motorwechsel an meinem W50 angefangen. Alter Motor ist schon raus und neuer Motor - Danke noch mal an Wüstendiesel - ist schon wieder drin. Schön warm draußen ,viel geschwitzt und schön schmierig.Ich sah aus wie ein Bürger Afrikas. Aber den herrlichen DDR Duft kann dir keiner bezahlen. Morgen bzw. heute gehts weiter, alles wieder zusammenbauen
Grüße, Horbi
-
Hallo Maffi,
das kaufen im Ausland ist richtig gut :D. Bis jetzt hat es eigentlich immer gefunst :P. Den Lada gab es noch etwas billiger wie in der Anzeige und er ist wirklich so wie vorher beschrieben läuft gut und braucht optisch nur etwas pflege.
Schlimmer ist, wenn man so mit russischen Autos vorbelastet ist, da kommen manchmal Autos auf den Hof......., die wollte man eigentlich gar nicht.
Mal was neues braucht der Mensch. -
Heute hab ich beenden meine Elektrikreparatur an L60, weil von der Vorbesitzer war die Schaltung ein bischen Wild. Jetz ist alles nach dem Schaltplan und dazu hab ich einen einschluss 12 Volt gemacht für die Navi usw.
Gruss Jirka -
Hallo Jirka,
ich habe bei mir auch eine 12V Dose für das Navi im Armaturenbrett. Habe diese über einen Konverter an das 24V Bordnetz angeschlossen. Ich habe die Dose aus einem VW Sharan. Beim Sharan sitzt diese im Kofferaum. Das Gute daran ist, die Steckdose ist mit einer großen Kunststoffmutter von hinten gesichert (Einfache und feste Montage). Die Steckdose ist von vorn mit einem Gummideckel mit der Aufschrift "12V" abgedeckt.Gruß Christian
-
wir wollen bilder sehen christian
@jirka - der perfektionist wie er leibt und lebt sieht wieder sehr gut aus,was du da gebaut hast...
viele grüße
maffi
-
Hey Ulf, kannst dir ja am Freitag live ansehen...
-
Haben wir nicht noch ne kleine Zielprämie für unseren maffi, als kleinen Anreiz, dass er auch kommt. Wir wollen mehr von dir Maffi, dich nicht nur immer in Schriftform.
LG einstein
-
Bier, Steak, Beifahrer im Uri durchs Gelände :D, das muss reichen...
Außerdem ist doch zu Hause eh nix los :P, die ganzen Leute die im Forum schreiben sind doch da!!Ich dachte Maffi kommt mit dem Barkas, der war doch zu Pütnitz schon "fast" fertig, wurde mir gesagt. Oder mit Zapatas L 60, der steht doch auch noch auf dem Hof...
Grüße Christian
-
Denken ist Glückssache.. und da hatteste mal kein Glück.
Der L60 ist in der GR....
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt