ZitatOriginal von einstein4567
Haben wir nicht noch ne kleine Zielprämie für unseren maffi, als kleinen Anreiz, dass er auch kommt. Wir wollen mehr von dir Maffi, dich nicht nur immer in Schriftform.
LG einstein
ach einstein,du bist ja so bedacht um mich...das kann ich garnicht wieder gut machen,soviel zuwendung und gedanken,die du dir um mich machst danke
ZitatOriginal von FamilieJacobs
Bier, Steak, Beifahrer im Uri durchs Gelände :D, das muss reichen...
Außerdem ist doch zu Hause eh nix los :P, die ganzen Leute die im Forum schreiben sind doch da!!
Ich dachte Maffi kommt mit dem Barkas, der war doch zu Pütnitz schon "fast" fertig, wurde mir gesagt. Oder mit Zapatas L 60, der steht doch auch noch auf dem Hof...
Grüße Christian
ohh,klingt supi euer anreiz...wer da wohl widerstehen könnte also passend zum thema hier,wir haben heut mal wieder die blöde bremsanlage vom barkas gemacht,nach dem die woche schon alle bremsschläuche,hbz und rbz's neu reingekommen sind...der lad hat einfach ne macke - also heute aufgemacht,gereinigt und hinterher wieder eingestellt,wegen dem öffnungs- und schließdruck...man war das'n gefummel und gegrübel,wie man das am besten einstellt...aber scheinbar haben die gedankengänge den gewünschten erfolg gebracht und der barkas überbremst hinten nicht mehr...heute dann nur noch vorn eine seite nachstellen und dann sollte es wohl funzen,jedenfalls was die bremsungen auf unserer hofeinflugschneise als bremsenprüfstand so hergeben...
christian hast schon recht - der harte kern des forums is' dann wohl in peckfitz und wenn alles klappt,bin ich auch dabei...
zapatas l60 ist wahrlich in der gr...zapata möchte da von grund auf eine runderneuerung machen,was auch notwendig ist,wenn er noch lange viel spaß daran haben möchte...
viele grüße
maffi