Heute hab ich zerlegt beide neue unbenutzte vordere Radbremszylinder welche waren gebaut am 06/91 und für alle fälle hab ich gewechselt alle Gummiteile. Dann hab ich hintere Radbrenszylinder repariert und auch mit alle Gummiteile. Was ist wichtig, das ist alles gut geschmiert mit Rizinusöl.
Gruss Jirka
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
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Feierabend:
Lenkgetriebe samt Pedale 180mm retour und wieder fest.
Blech der Lenksäule gerade gemacht.
Adapter für G5 oder H6 Lenkrad vorbereitet.
Gaspedal retour geht auch einfach, beißt sich aber mit Schalthebel.
Also kommt der auch noch zurück.
Außenrahmen der Bodenplatte für Fahrerhaus fertiggestellt.
Rahmen rund um den Kühler kommt als nächstes und dann kann ich endlich in die Höhe bauen! (Rückwand, B-Säule, Scheibenrahmen...)Frage:
Beim Motorausbau (W50), muss der dann etwas angehoben werden?
Wenn ja, um welches Maß?VG
Tom -
Nein, nur auf dem Rahmen nach vorn ziehen.
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Hab heute die neue Seitenscheibe beim 125-3 eigebaut.
Kann jetzt zum Tüv. -
Heute Reparatur der Luftfederung am Iveco.
Rost ohne Ende, muß ja undicht werden.
Für´n IFA kein Problem - hat keine Luftfederung und basta.
Was nicht dran ist, kann auch nicht ausfallen :D. -
dank der russischen technik die's so noch gibt,haben wir auch wieder was zum schrauben gefunden und vorbereitungen für den motorausbau morgen getroffen
viele grüße
maffi
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russisch hört sich gut an :D, mach mal ein Bild.
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mach ich nachher mal uri...
aber es ist auch nur was kleines,mit dem gleichen motor,den du in deiner blauen familienkutsche hast
viele grüße
maffi
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ich bin soooooooooooooo gespannt.
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Das das Wetter heut mehr als bescheiden ist und ich auch gesundheitlich angeschlagen bin, haben wir uns für Heimarbeit entschieden.
Der Druckregler bläst nicht so ab, wie er soll, ist wohl verdreckt. Und da wir da schon Übung drin haben, wird er jetzt auseinandergebaut und gereinigt.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt