Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• :D :D :D da kennt ihr euch ja nun wirklich mit aus langsam ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo die Runde,
    zur Zeit laufen die Reparaturarbeiten am Fahrerhaus für das 2 Projekt.
    Alle maroden Blechteile sind rausgeschnitten und die ersten Bleche sind schon angefertigt. Leider hat heute die Flex halb ihren Geist aufgegeben. Sie flext nur noch in der horizontalen. Wird wohl ein Kabelbruch sein. Nächste Woche geht es an die Kantbank. Der eine Holm hat's nötig. Das Sandstrahlen der Hütte soll 300 Euro kosten. Der Preis dürfte o.k. sein, oder ist das zu teuer?
    Die restlichen Dellen sind dann auch noch dran. Das ist mal etwas nach dem Spruch: Augenmaß und Handgewicht verlässt den deutschen Schlosser nicht! ;) :]

• hat das letztere bild hat eine bedeutung???

setzt du dem ganzen die krone auf peking??? ;)

ich würde mit der kantbank noch warten,bis die sandstrahlerei fertig ist,vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere zu biegende blech ;) ob der preis ok ist,kann ich nicht einschätzen,hier gibt's keinen sandstrahler in der umgebung ;(

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Hallo maffi,
    Der Löwe ist die Einfahrt von unserem Nachbarn. Der hat auch noch das Wappen von Bayern drauf. ;(. War nur so , damit beim fotoknips keine verrenkungen gemacht werden müssen.

Gruß
    peking

• hey zusammen wollt mal wider ein update geben.
    nach 5kg schweidraht einigen m²blech ca.500 nieten sieht meine "liebe"so aus.
    die meisten kleinteile liegen schon fertig auf halde.alle türen sind schon geschliffen.nur die farbe kommt nicht an ;(!nu ein paar bilder.

Dateien

• SDC10150.jpg

(124,62 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10151.jpg

(110,96 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10152.jpg

(128,92 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC10153.jpg

(119,81 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich hoffe es!nur kommt irgendwie die farbe nicht an.war jedenfalls heut mal auf den noch nicht geplgten feldern unterwegs.konnte ihn nicht mehr stehen sehn :D :D!ueber winter wollte ich innen schon vorzeigbar vorrann kommen.
    wir werden sehen...
    rumduesen war echt klasse heut und der karcher muss ja auch mal benutzt werden :D :D

chrischi

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt