Na da kann es ja nächstes WE nur besser werden. Haben unser Fett für diesen Monat schon weg. A
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
So, am We wurde unser Koffer erfolgreich weiter ausgemistet und wir sind von dem Rest positiv überrascht!
Die "echte Wertarbeit" scheint auch die Jahreeeee gut überbrückt zu haben...Die Reifen hatte ich inzwischen das 2. mal in der Hand und irgendwie werden die einfach nicht leichter!!!
aber zu dem einen Fenster, zumindest zu dem was davon übrig ist hät ich gern mal ein paar tips und meinungen gehabt...
...und wenn ihr schon dabei seid, wie behandle ich diese "kleime schmarre"
-
Hallo,
die Fenster gibts wohl noch in Ludwigsfelde.
Die Schramme wurde wohl vor Jahren schonmal gemacht, oder zumindest versucht. Ich würde das Blech um die Schramme austauschen.Gruß Christian
-
nabend christian,
meinst du in lwf liegen noch solche fenster herum?
was für'n blech meinst du mit austauschen? das ist doch'n pappkoffer oder irre ich da so sehr???
viele grüße
maffi
-
Zitat
Original von JazSee
...und wenn ihr schon dabei seid, wie behandle ich diese "kleime schmarre"Moin moin,
auch wenn das ein Pappkoffer ist würde ich um wieder eine glatte Oberfläche herzustellen den Bereich um den Knick ausschleifen und mit Glasfasermatte und Polyesterharz auffüllen. Oder die Presspappe grossflächig austauschen.LG Thomas
-
Fenster habe ich noch.
-
Hey Volker,
wie viele, zu welchem Preis? Irgendwann bräuchte ich über kurz oder lang sicher auch welche (3St.). Bisher habe ich mich davor gescheut meine auszubauen, aber irgendwann wenn ich die mal ausbaue kann ich die wohl weghaun. Der Rost ist schon sichtlich, aber bei weitem noch nicht so schlimm wie auf dem Bild... -
Hier bauen doch einige neue Fenster in ihre LAKs.
So wie es ausschaut, kaufe ich nächste Woche einen Koffer.
Hat noch jemand Fenster vom LAK zu liegen, die man öffnen kann? 2 würden mir reichenLiebe Grüße Cathleen
-
Ich denke, 6 Fenster sind da drin, Eine oder zwei Scheiben sind allerdings kaputt. Die Dachluken sind aber meine.
-
Zitat
Original von einstein4567
Ich denke, 6 Fenster sind da drin, Eine oder zwei Scheiben sind allerdings kaputt. Die Dachluken sind aber meine.du redest aber vom werkstattkoffer,nicht vom lak
viele grüße
maffi
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt