Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • so, wir haben nun gestern -kurz vor urlaubsantritt- noch schnel den letzten schrank ausgebaut und das lino entfernt... desweiteren haben die 4 extra-räder den koffer verlassen....die hat ich jetzt zum 4. mal in der hand und irgendwie sind die dann doch etwas schwerer... ;)


    somit alles zum urlaubsantritt vorbereitet. danach werden schränke geschlieffen...

    !!!!!Der Wahnsinn hat uns wieder!!!!!

  • Das glaub ich dir, dass das Spaß gemacht hat.
    Da bist du wohl so verschmiert ins Bett gegangen, wenn du jetzt, soviele Sunden später, noch nach Diesel und Öl riechst?? ;)

  • Es wartete auf mich eine schöne heiße Schaumwanne die ich bis 00.30 Uhr in der Frühe auch schön fand. Das Zeug geht aber auch schwer ab. Einen schönen ausgebauten LAK 2 angeschaut.


    PS.: Da kommt immer dieses "Haben wollen..." bei mir durch. :D

  • Heute Bremsflüssigkeit gewechselt und die Vorderachse mit Brantho-Korrux 3 in 1 gestrichen. Während die Farbe trocknete, hab ich mal bissl das neue Regal, welches uns zur Verfügung gestellt wurde, mit einigen unserer Teile etc. eingeräumt. Hatte leider nur das Handy parat zum knipsen.


    Fragt mich jetzt bitte keiner, wer das da oben rechts auf dem Plakat ist, ich weiß es nicht ;)

    Dateien

    • 2009893.jpg

      (124,89 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • Den haben wir heut in gange gebracht,Bilder davon gibts keine Cam vergessen 8o :(
    Aber vom Blinker und Reifen hab ich zu Hause Bilder gemacht,eins ist glaub ich nichts geworden :D :D


    Werd mal nicht so sein,leg noch ein besseres Bild nach.....
    Hier mal die Auflösung des Rätsels vor 2 Tagen in der Shoutbox ;)

    Dateien

    • IMG_3792.jpg

      (515,86 kB, 243 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3795.jpg

      (810,36 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3791.jpg

      (343,7 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3790.jpg

      (393,23 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

  • Jo! =) :] ;)


    Meinst du ich schmeiß in nen Lak Steine und Sand rein???
    Wer soll das denn da wieder rauskriegen 8o ;)


    Eigentlich hab ich ja nur den MOTOR mit LKW dran gekauft.aber wenn das Gesamtpaket besser ist als es zur Zeit aussieht wer weiß???
    Sprang jedenfalls auf Schlag an (hat erst so ca 220 gelaufen 8o) nach fast 10 Monaten Ruhepause :].Bremse noch ein bischen "beabeitet"und es rollte auch noch :] =)

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt