Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Zitat

    Original von Cathleen
    Wir müssen am Wochenende mal ne Runde drehen, damit ich weiß, wofür ich das mache und damit das Grinsen ins Gesicht zurückkehrt.



    Das geht auch viel einfacher :D

  • Zitat

    Original von Cathleen
    nee, den will ich nicht, dann bleib ich lieber beim L60 fahren =)


    Hab doch gewusst, dass du das nicht hören willst. Hättest auch den kürzeren gezogen.

  • Schon möglich. Morgen wird mein Muskelkater dann wohl weg sein und ich bastel weiter, denn bald ist Winterpause, da halten Farbe &Co nicht.
    Und demnächst muss der Rahmen fertig sein, damit der LAK drauf kann.

  • Hab gestern noch ein paar alte Baatts nachgeladen da WE wieder Trecker- und LKWsport anstehen :D


    Selbst die Anbauplatte für die beiden HBZ ist verbogen 8o Wie macht man(n oder Frau)sowas ?


    Ein schöner sachdienlicher Hinweis hinter der Sonnenblende garantierte dem Fahrzeug sein bisheriges langes(und arbeitsreiches) Leben ;) ;)



    Heut oder morgen noch ein bischen Ladung drauftun damit er nicht schon nach den ersten Metern "verhungert" ;) Dazu in einem anderen Beitrag mehr...

    Dateien

    • IMG_3910.jpg

      (577,96 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3911.jpg

      (435,91 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!


  • mahlzeit,


    na das hinweisschild is' doch mal geil :D laß das schön da dran kleben ;)


    brauchst du die beiden bleche da von den luftbehältern und haltern des bremsgedöhns? ich hab noch so'n paar hier bei mir,die nicht verbogen sind...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt