Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • So richtig bin ich noch nicht mit dem Teil durch ;( =) was passieren soll??? Der Motor paßt ja (in das andere Fzg),nur GW um 10-15cm kürzen dann sollte es gehen :] ;) Und die üblichen kleineren Umbauten =)......

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • ahhh :D


    also doch als ersatzteilspender nehmen? ok,wäre 'ne gute variante wahrscheinlich,wenn man sich so den aufwand ansieht,den du betreiben müßtest,um den l60 wieder schön zu bekommen ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Zweikreisbremsventil ausgebaut, auseinandergenommen und gereinigt.
    Gar nicht so schlecht, wenn man alles mal auf hatte und weiß, wie es funktioniert und aufgebaut ist. So kann einen irgendwann mal nix mehr schocken.
    Welches Teil ich meine, seht ihr im Anhang

    Dateien

    • Bild 102.jpg

      (87,86 kB, 444 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • Hallo Jirka,


    nettes sammelsurium....so ähnlich siehts in meinen Werkstattskisten für den W50 auch aus...man kann nie genug davon auf Halde lagern :D und in den Schrott gehört das sowieso nicht!


    Grüße


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Hallo Clemens,
    genau so sieht auch meine Teile für W50, aber weil die L60 ist adere muss ich retten was ich kannn, weil im zukunft wird fast keinen Teil zu haben. Alles jetz fliegt ins Schtott, das ist traurig aber wahr. Bei uns ist keine interesse an L60 und ich glaube dass in ein paar Jehre wird meine L60 fast letzte bei uns.
    Gruss Jirka

  • So, alles aufgehabt, nun noch neue Schrauben besorgen und dann wird der Kerl wieder zusammengeschraubt und eingebaut.

  • So heut nun endlich neue hinterachse eingebaut...die woche schon schwellerblech beifahrerseite gewechselt,wärmetauscher gereinigt,getriebe zerlegt,dieverse kühlwasserschläuche gewechselt und tausende kleinigkeiten repartiert,gewechselt und eingestellt...langsam wirds wieder ein lkw :]

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt