gut zu wissen das du mir die zweite läst mache ich doch und helfe
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Heute hab ich gemacht erste probe mit dem anderen Motor und alles ist bis jetz perfekt und der Laderdruck war dank anderen Luftfilter und einfachen Auspuff fast 2 Bar 8o. Ich galube das am Fahrzeug mit dazugehörigen zubehör wird niedrigste.
Gruss Jirka -
Zwei Video zum dieser Motor, leider hat hier ladung nicht geklappt.
Gruss Jirka
http://www.youtube.com/watch?v=locPux48bOc&feature=mfu_in_order&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=HFXauY7cX0c&feature=BFa&list=ULqgg7SO_gxWk&lf=mfu_in_order -
mensch jirka der sieht echt toll aus und hört sich noch besser an.tolles turbo pfeifen!wenn du zeit hast hätt ich da auch noch nen ölklumpen namens motor :D!bin etwas neidisch!
-
nabend leutz,
da das wetter wunderschön gewesen ist,hab ich kurz entschlossen heut auch was am ifa getan,nach dem der niva etwas gestrippt worden ist...seht selbst...
viele grüße
maffi
-
Hallo,
wir haben uns heute mal den Einstieg bzw. den Schweller auf der Fahrerseite vorgenommen. Was Anfangs nicht schlimm aussah, hat sich dann doch als grössere Baustelle entpuppt. Aber wir haben auch diese Seite wieder mit gesunden Blech versorgt. -
Juhu heute gabs eine grüne Plakette für den Fuffi, leider nicht für die Windschutzscheibe sondern nur für's Kennzeichen. TÜV ohne Mängel bestanden. Hätte ich keine Ohren hätte ich im Kreis gelacht.
LG Thomas
-
moins thomas,
wo bekommt man zwischen 0 und 1 uhr eine plakette zugeteilt? hast den tüvi extra im dunklen bestellt duw
glückwunsch zur plakette und nicht traurig sein,wegen der fehlenden an der scheibe
dann wünsch ich dir immer gute fahrt bis zur nächsten plakette
-
Also heut erstmal den guten 303 fertig gemacht fürs traktorpulling am we....gewichte hinten in die felgen geschraubt,vorn gewichte angebaut,auspuff gebaut,motoröl gewechselt,ventile eingestellt....esp überarbeitet mit häckslerfeder und nem schönen schlag ins genick ordentlich eingestellt morgen noch nen ordentlichen zug hinten dran basteln und dann gehts samstag los
-
Hallo die Runde,
So langsam nimmt das Fahrerhaus für Projekt 2 Gestalt an. Nach vielen Stunden schleifen und Rost bekämpfen, ist ein Ende in Sicht. Es sind zwar noch einige Stellen, die nicht so sind , wie man sich das vorstellt, aber es ist Hobby und damit soll es auch noch einige Jahre reichen.Gruß
peking
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt