Nicht richtig gelesen, wah? Ist doch ein Kundenauto gewesen und leider schon wieder weg. Aber kannst dich mal im meinen Landy setzen. a
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Achso.... ich dachte schon es wär der weiße Riese gewesen
Hab deine Buchsen hier, 7 Stück. Aber der Dreher hat mir nur ein Muster wieder mitgebracht, komme diese Woche aber nicht mehr zur Arbeit, um die andere abzuholen... Bringe dir den Beutel am WE mit. Die Aufkleber (Touareg) sollten heute auch verschickt worden sein... den bring ich dann auch mit...Grüße
-
Habe Bodenbleche geschnitten, geschweißt u. grundiert. Am Wochenende Bodenbleche montieren dann kommt der Ludwig erstmal ins Winterquartier. Können leider erst nächstes Jahr im Frühjar am Projekt weiter machen
-
Haben nun den 6m-Klapparm angepaßt und die fehlenden Teile wie Dorne und Buchsen gedreht.
Jetzt nur noch strahlen und neu beschichten ...... -
Mojen Hanno, Du hast eine Drehbank? Na da freue ich mich ja besonders auf unser Schrauberwochenende. wie steht es eigendlich damit? A
-
Hi André,
Du kennst doch meinen Laden und hast schon neben der Drehbank gestanden :D.
Bisher sind nur 2 angemeldet. und Christian kommt zum Schrauben am 70er :P.
Dann gibt´s wenigstens keine Kämpfe um die Zeiten auf der Bühne oder Grube.
Gruß
Hanno -
Ja Hanno so genau hab ich Deine heiligen Hallen nicht gescannt. 2 Anmeldungen nur das ist schade, haben doch so viele am Anfang hura geschrien. Wir sollten den Beitrag mal wieder nach vorne holen. Vieleicht mit einem Erinnerungsaufruf. A
-
Mach das mal.
-
Unter welcher Rubrik hattest Du den Beitrag gepostet? Unter den ersten30 ist er nicht mehr. A
-
Hallo Hanno, muss dich leider entäuschen. Den Sonntag wirds bei mir nix, wir gehen Abends zu Eurem Berliner Landsmann Kurt Krömer, und da wirds mit der Fahrerei etwas stressig. Ob es Samstag evtl. klappt kann ich noch nicht sagen, je nach dem wies morgens bei meinem Vater in der Werkstatt aussieht...
Grüße
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt