Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Zitat

    Original von FamilieJacobs
    Na dann haben wir ja auf dem nächsten Teffen ordentlich Strom für den Diaprojektor.... :P


    Ja zumindest wäre der Stroim dann standesgemäss erzeugt...


    Aber wie Maffi schon sagt..... wann hab ich mal Zeit fürn Treffen.

  • Geschraubt heute nicht, aber 1000 km gefahren um den neuen Krankorb an der holländischen Grenze abzuholen.

  • Hab heut getriebe halter gewechselt bei ludwig....von normal auf die verstärkte version....das sieht doch jetzt vertrauenswürdiger aus....frag mich sowieso warum ´se damals nich immer die verstärkten halter verwendet haben....meine halter waren schon nach unten verbogen,da hat wohl schon ne menge drehmoment gewirkt ;)

  • die 2 teiligen sind die verstärkten ?

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • nabend,


    also heute haben wir die chance genutzt,wo die frauen in berlin gewesen sind und haben den neuzugang von seinem köfferchen befreit :D nun gibt er ein schönes gartenhäuschen ab :D


    bilder gibt's davon morgen,weil die kamera in den berliner unterwelten unterwegs ist ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ich hab heute vorbereitet beide Armee Achsen 5,36 ( danke Maffi ;) ) zum renovierung und zum umtausch als 4,64 welche sind nicht so optimal für meinen Tieflader. Und ich brauche meinen Kipper nicht so schnell.
    Dann hab ich aus dem lager ausgegraben meinen Ersarzmotor L60 welcher will ich später am Winterzeit umbauen an Militärausführung , Alu Kolben und der Turbolader.
    Gruss Jirka

    Dateien

    • IFA 001.jpg

      (637,85 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA 003.jpg

      (634,13 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • nabend,


    jirka hatte mir geschrieben,daß er die achsen behalten möchte,da sie luftgeführt sind und es keine teile mehr dafür irgendwo gibt...


    viele grüße
    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Also meinen plan ist zerlegen beide schnelle Achsen an Ersatzteilen weil alles ist 100% perfekt. Nur kompletten satz zahnräder für 1x vo. Achse und 2x für hi. Achse wird zum verkauft angeboten und erste nachfrage stammen von Maffi. Diese Teile werden zirka in einen Monat zum verfügung.
    Gruss Jirka

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt