Anlasser gewechselt, der alte sagte nix mehr.
Bernd
Anlasser gewechselt, der alte sagte nix mehr.
Bernd
Hallo,
Also wegen den Nachfragen der fehlenden teile am Motor, was auf jeden fall fehlt sind, 2 Zylinderkopfe, Turbo und ein paar kleinteile, sonst ist eigentlich alles da.... Bilder werde ich in der nächsten Woche mal machen... Wenn einer Kauf intresse hat, einfach mal ein angebot machen....
MFG Martin
Hallo Jirka, wir waren ja heute bei IFA-Teile und da hab ich nach Deinen Ablaufblächen für die Bremse gefragt. Leider Fehlanzeige, die gibt es wirklich nicht mehr. wirst Du wohl selber fertigen müssen und wenn Du schon mhl dabei bist, leg doch glei eine kleinsehrie auf. Die Dinger sind bei fast jedem kapput. Grüße, André.
Hallo André,
vielen dank für die Nachticht und ich muss dann retten und renovieren diese alte Teile. Aber ich habe auch eine kleine idee wie machen diese Bleche aus rostfrein metall, aber ich bin nicht sicher ob wird das einfachste als renovierung.
Gruss Jirka
Hab seit Freitag auch ein neues Spielzeug :D. Zwar kein IFA 8oaber ein Traum aus frühester Kindheit :], als man zu DDR Zeiten mit Oppa, in seinem allerheiligsten, unterwegs war.
Phantastisch, was muss man denn für so ein Schmuckstück berappen? A
Sagen wir mal so, Bilder können auch etwas täuschen. Die Grundsubstans ist gut, er ist vollständig :], der Chrom ist für 45 Jahre sehr gut und es ist noch der originale Motor mit der 3 Gang Lenkradschaltung :D. Am Blech muß noch etwas gemacht werden ;(. Er war mit 2555,-VB angesetzt und selbst das ist mitlerweile für den Zustand ein schnäpchen :P.
Sehr schön. Kann ich mir den mal für ne stadtrundfahrt ausleihn? A
im Frühjahr gern, aber ich komme nicht extra nach Berlin.
Der hat doch nen Berliner-Schild dran, da findet er doch alleine Her, oder? A