Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Zitat

Original von TrabiG40
    Nicht was habe ich heute geschraubt, sondern über was mache ich mir gerade Gedanken:

Wo kann ich in Berlin und Umgebung einen LKW wiegen lassen ? Da ich Ende November meine Überführungs 5 Tage Nr. gleich zum wiegen fahren nutzen möchte um dann ablasten zu lassen auf dem Amt.

Wenn du zu normal sterblichen Zeiten kommst, können wir das bei mir machen, oder ich erledige das im Vorfeld für dich.

LG einstein :P

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Wird das nicht n bisschen eng? Ich meine einen 60er auf 7,49t abzulasten?

christian,

mit'm lak könnte das grad so passen...ich hab einstein gestern schon 'ne sms dazu geschickt...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Wird das nicht n bisschen eng? Ich meine einen 60er auf 7,49t abzulasten?

na christian, das wurde doch schon oft genug geschrieben, 7,49 geht doch ohne probleme man muss nur ein paar abstriche bei ausbau und bei der beladung machen! ich hatte auf der waage 7500kg, fahrfertig, mit fast leeren tanks und ohne e-rad. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Meiner hat auch 7,5t. :D

Geschraubt habe ich heute nix, aaaaaber meine Tochter mußte heute zur Schule ( 1.Klasse ) was mitbringen was mit " L " anfängt und schon Stand auf dem Schulparkplatz ein L 60 :D :D :D

Bin gespannt wie das angekommen ist.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt