Hab da noch ein Winterprojekt an Land gezogen :DFährt,funktioniert.
Zwar saumäßig geladen,unterwegs nachgegurtet und auf Feldwegen ;(nach Haus) und wieder mal eigentl. keine Zeit....
Woher auch nehmen
Hat aber alles gut geklappt.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Geil, was nimmst eigentlich für nen Kilometer? SAW ist ja nicht so weit weg, evtl. bräuchte man ja mal ein Transportunternehmen
Grüße Christian
-
hab auch wider nen paar bilder für euch.hab dann meinen urlaub in der scheune verbracht.
-
weiter...
-
Hallo Chrischi!
Da warst du ja fleißig in Deinem Urlaub gewesen. Sieht ja wirklich gut aus. Meine Achtung. Weiter so.
Gruß ROBITO
Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!
-
Hallo Chrischi
;öchte mich ROBITO anschließen. Gut gemacht. Wieder ein IFA der bald auf der Strasse zurück ist.Gruß
peking -
Hallo, habe heut den Guten aufgebockt, Stoßstange abgebaut (es kommt eine mit Reserveradhalter dran, die Originale bleibt natürlich unversehrt), Luftkessel ab gebaut (es kommen 2 hinten in den Rahmen). Dann war ich heut Abend noch bei einem DIA Vortrag von Rüdiger König, mit dem SR2 durch Afrika, 50000km, 18 Monate, Anfang der 60er. Einfach nur genial und der Kollege ist super drauf Ich kann nur jedem Interessierten empfehlen einen Vortrag von ihm zu besuchen so lange es noch geht. Der gute Mann ist fast 80 ;(. Es gibt aber auch ein Buch, Mopedfahrt durch Afrika
Grüße Christian
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
... DIA Vortrag von Rüdiger König, mit dem SR2 durch Afrika, 50000km, 18 Monate, Anfang der 60er...
.... Es gibt aber auch ein Buch, Mopedfahrt durch Afrika...
Grüße Christianja christian, der vortrag ist sehr schön, super was alles möglich war! einen vortrag wird es z.b. anfang 2012 in berlin geben.
und gleich noch eine frage, das buch kenne ich, wo gibt es das den? vg, steffen -
Hallo Steffen, wollte eigentlich dich fragen ob du mir eins besorgen kannst, so als Szenekenner Bei Ebay ist grad eins drin, läuft glaub ich morgen aus. Bei Amazon ist es vergriffen.... Der Kollege vom König war auch 1968 mit nem Star ist Südostasien, das buch gibts aber in der Bucht... Mopedfahrt in Südostasien...
Grüße
-
Zitat
Original von Uri 1
Meiner hat auch 7,5t.Geschraubt habe ich heute nix, aaaaaber meine Tochter mußte heute zur Schule ( 1.Klasse ) was mitbringen was mit " L " anfängt und schon Stand auf dem Schulparkplatz ein L 60
Bin gespannt wie das angekommen ist.
hi uri,
was ist denn aus dem l60 auf dem schulparkplatz geworden? ist denn eure idee gut angekommen bei den mitschülern und lehrern?
viele grüße
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt