Endlich fertig! Umbau von Pritsche auf LAK inklusive aller nötigen Instandsetzungen. Die meisten Aggregate waren allerdings noch wie neu (hatte ja erst 5000km weg). Erfolgreiche TÜV-Abnahme letzte Woche krönte die 3 monatige Bauphase. Jetzt kanns losgehen
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Will meinen auch endlich haben...
-
Hallo,
heute hab ich gemach bestellung an 5 Reifen 500/70-20 von Kama bei eine firma in der raum Prag und lieferung soll sein am 10.11. direkt von werk Kama und eine Reifen soll kosten 446 Eur mit Mwst. Bis jetz sind diese Reifen teuerste welche hab ich gekauft. Aber egal spass muss sein
Gruss Jirka -
Zitat
Original von Rene76
Endlich fertig! Umbau von Pritsche auf LAK inklusive aller nötigen Instandsetzungen. Die meisten Aggregate waren allerdings noch wie neu (hatte ja erst 5000km weg). Erfolgreiche TÜV-Abnahme letzte Woche krönte die 3 monatige Bauphase. Jetzt kanns losgehenrene, sieht sehr gut aus! kann es aber sein das das grün etwas viel glanz hat? wo bekomme ich denn eigentlich solche aufkleber her die du da an den türen hast? vg, steffen
-
Jirka, kaufst Du die Reifen bei einem offizielem Reifenhändler? Und gibt es dort noch mehr davon? André
-
Zitat
Original von soko-030
rene, sieht sehr gut aus! kann es aber sein das das grün etwas viel glanz hat? wo bekomme ich denn eigentlich solche aufkleber her die du da an den türen hast? vg, steffen
steffen- diese aufkleber gibt's in der bucht zum sofort-kaufen preis mußt mal schauen,evtl. unter grenztruppen oder bereitschaftspolizei suchen...gesehen hab ich diese schon
-
Hallo André,
ja ich kaufe das bei offizielem Reifenhändler, auf dem grund Garantie. Er hat heute gefragt bei Kama in Russlad ob sind am lager ( bie uns sind momentan nicht). Dann hat er bestätig meine bestellung und sollen geliefert in einen grossen LKW mit anedern bestellungen. Fast jeder woche fährt einen Transport aus Russland zum Cz mit Kama Reifen für dieser Reifenhändler .
Gruss Jirka -
Na dableibt eigentlich nurnoch die Frage, wie werd ich eure Mwst. wieder los? A
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Na dableibt eigentlich nurnoch die Frage, wie werd ich eure Mwst. wieder los? Adu kannst ohne mwst. dort bezahlen...mußt du aber vorher ansagen und deine steuernummer aus deutschland mitnehmen,weil der dealer ja nachweisen muß,warum er ohne mwst. verkauft hat...allerdings mußt du das dann hier nachversteuern...
-
Den offiziösen Weg kenn ich auch Maffi. A
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt