Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• ahhhsooooooo,

na das mußt du doch dazu sagen andré,daß du gern für dich die sparvariante an "schwarzen-reifen" hättest ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• hihi...fast ohne worte,weil du soooo recht hast :D :D :D

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• @ soko-030
    Habe die Aufkleber bei www.nva-militaerfahrzeuge.de/shop.html bestellt. Sind Originale und haben 10€ pro Paar gekostet (auf Magnetfolie 20€). Echt zu empfehlen der Shop, haben noch mehr interessante Sachen. Preis fnde ich mehr als OK, besonders bei den Buchtpreisen für Nachdrucke.
    Zur Farbe: Foto wurde 1 Tag nach dem Lackieren gemacht, deshalb noch recht glänzig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das recht schnell gibt beim Seidenglanz-Lack. Unser G5 sah nach einem 1/2 Jahr dann genau so aus wie zu NVA-Zeiten und man braucht nicht den überteuerten Matt-Lack kaufen. (Ist außerdem BEPO-Export-Ausführung :D :D :D).

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Na dableibt eigentlich nurnoch die Frage, wie werd ich eure Mwst. wieder los? A

Kannste nicht schnell mal eineweltreisen.cz gründen??? :D :D :D

Oder läuft das dort anders als hier???

• Hallo, gestern kam beim Kumpel in die Werkstatt ein W50 Kipper. Ein Kommunalfahrzeug aus dem Nachbarort. Mit Schnepflug und son kram dran. Zustand etwa 4-5 ;( Auf jeden Fall sollen die Kopfdichtungen gewechselt werden, laut Besitzer... Der Motor total verölt, letzter Bolzen vom Krümmer abgerissen und Öl läuft dort raus. Motoröl abgelassen, geschätzte 35Liter grauschwarze Dicke Pampe.Jetzt sollen die Buchsen gezogen werden und alles soll neu. Hab die Möglichkeit bei der Reparatur dabeizusein bzw. ich kann auch selbst mit anfassen. Schönes Übungsstück, hab das ja noch nie gemacht... Ich werde mal ein paar Bildchens von dem Geschehen machen....

Gruß Christian

• hallo frank,

ja diese reifen gibt es...jedoch nur als runderneuerte und dafür mit dem u27 profil...die nennen sich dann "otico" und sind über die die firma conow-anhängerbau in feldberg in der mecklenburgischen seenplatte zu beziehen...letztes jahr hat zapata irgendwas um die 270eus pro stück dafür gegeben...ich muß sagen,sie sind sehr laufruhig und fahren sich vernünftig...ruf da einfach mal an,was sie jetzt für die dinger haben wollen...

viele grüße

maffi

• achsooo,

weil du grad in dem anderen fred auch was zu reifen geschrieben hast,die oticos sind heißerneuerte reifen...

du kannst auch die suche oben nutzen,da gibt es schon was,bezüglich der reifenfrage am l60 ;) vielleicht sollte diese sache nicht in mehreren freds verteilt werden...endet nur im chaos und wird unübersichtlich ;(

viele grüße

maffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt