Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
achtlos reingeworfen
-
Zitat
Original von maffi
achtlos reingeworfenHast Recht maffi, das sind acht und die sind auch los(e)
Aber da war noch die Sache mit dem Senf und immer dazu, weißt was ich meine.
-
Zitat
Original von einstein4567
Aber da war noch die Sache mit dem Senf und immer dazu, weißt was ich meine.
stimmt genau...bei uns gibt's senf aus der heimat - tutower senf
soll ich dir mal ein paket schicken,wenn du bedarf hast ?
-
Einstei ich nehme einen von den Reifen mit Felge
-
Das wird es wohl eher werden. Gerade für tiefergelgte Trabanten tip top und für den Preis .... anhängen losfahren ! 2 Achsen laufen auch besser denke ich. Andre wir sprachen drüber ...der ist doch mal richtig fein.
-
tja frank,
das dürfte bischen eng werden mit dem aussteigen dann...wird nur durch's fenster gehen,es sei denn,du hast nen trabi kübel und die laderaumlänge reicht auch nicht...da fehlen 10cm...
ansonsten ist's echt ne überlegung wert,weil du nicht so weit nach oben fahren mußt,wie beim hl 10...
viele grüße
maffi
-
Ja das sieht schon ganz gut aus. Vor allem bei dem preis, das sind die Anpassungen bezüglich länge und breie ja schon fast nebensächlich. A
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Ja das sieht schon ganz gut aus. Vor allem bei dem preis, das sind die Anpassungen bezüglich länge und breie ja schon fast nebensächlich. Aok andré,
die ladefläche nach vorn heraus etwas zu verlängern ist kein ding,aber wie willst ihn breiter machen??? das ist ja kein hochlader und so wird zwischen den rädern nicht viel werden mit einer verbreiterung,es sei denn,du machst nen hochlader draus...10cm in der breite mehr bringen nicht wirklich was,um die tür zu öffnen...zum rauffahren wäre es schon etwas besser...
viele grüße
maffi
-
Na Maffi, was nicht ist kann ja werden und da das Ding keine Riesenräder hat brauchs dazu auch nicht viel. Mal davon abgesehen, wer son richtiger Beschleunigungsrennfahrer ist, der krabbelt auch durchs Fenster. A